Abseits der Börse #4: Mein grösstes Ziel 2021 ausserhalb von Glück/Gesundheit für ...
02 Jan
... dass meine Terrasse nach 2 Jahren Nicht-Verwenden-Können (Baustelle, Wasserschäden) heuer saniert wird. Die Vorzeichen dazu sind da. Das würde vieles wieder ins Lot bringen. Schöne Lyrics: "Come back,Baby, come back" (The Equals) Anregungen gerne an christian@boerse-social.com . Mehr Abseits: boerse-social.com search @title%20abseits Siehe auch Inseits: boerse-social.com search @title%20inseits http: www.twitter.com drastil www.instagram.com sportgeschichte.at » Weiterlesen
Plauderlauf mit Josef (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
02 Jan
Nach dem Zwift Technogym-Flop gestern hab ich heute Vormittag meinen Co. Josef gefragt, ob wir nicht spontan einen Plauderlauf machen wollen. Wollte er. Super! Ich hatte 3k hin und 3k zurück dann, dazwischen lagen 10k gemeinsam. Und Josef hat nach 5k erkannt, dass es für ihn das Nachholen einen 2020er-Ziels, ein 10er unter 50:00, werden könnte, also haben wir das gemacht. Schön wars, sein Beitrag ist spannender als meiner:runplugged.com 2021 01 02 laufopening_2021_mit_christian_-_10km_sub_50_josef_chladek_via_runplugged_runkit . Aktivität: Lauf Dauer: 01:19:10 Distanz: 16 310 Pace: 04:51 km h: 12.37 Schuhe: Asics App: Runplugged Uhr: Apple Watch Runkit rechnet: Christian ist im Januar bisher 18,660 km gelaufen, im Schnitt täglich 9,330 km, ein ... » Weiterlesen
Laufopening 2021 mit Christian - 10km sub 50 (Josef Chladek via Runplugged Runkit)
02 Jan
Es war irgendwie so ein heimliches Ziel in 2020 noch einen 10er draußen unter 50min zu laufen (am Band hatte ich das ein paar Mal geschafft, aber das zählt halt nicht). Aber nach dem HM Anfang Dezember war mein linkes Knie etwas beleidigt und ich habe danach wenig und meist nur 5-8km gemacht. Spontan dann heute Früh mit Christian einen Plauderlauf vereinbart (sprich: er plaudert und ich laufe dazu, weil außer ja nein ich nicht fähig zu plaudern beim Laufen), Treffpunkt Urania und Richtung Lusthaus gings. Tempo war knapp über 5:00 am Anfang, aber nachdem es dann beim Lusthaus immer noch in der Regionblieb, war mir dann klar, dass mit einem flotteren Finish (2x4:48 dann) die fehlenden nötigen Sekunden noch zu holen waren - und so war es dann auch. Freut mich riesig, das ... » Weiterlesen
Technogym-Setup lässt mich im Stich, vgl. Marathon-Mann (Christian Drastil via Run...
01 Jan
Da ich traditionell am 1. Jänner immer laufe, wollte ich das auch diesmaltun. Fürmein tolles Laufjahr 2020 (sieheboerse-social.com page newsflow abseits_der_borse_3_mein_laufjahr_2020_brachte_2557km_in_durchschnittstempo_444_und_202_stunden_freude_christian_drastil_11 ) waren sicher auch die Technogym-Sessions im 1. Lockdown verantwortlich. Und so wollte ich auch2021 mit einem Lauf auf dem Technogym beginnen. Aber leider: Seitdem ich das Laufband übersiedeln musste (Begründung siehe unter o.a. Link), ist irgendwie der Wurm drin, der Platz ist lang nicht mehr so gut, zudem hab ich Zwift probiert und das hat irgendwie (oder Zufall) eine neue Technogym-App ausgelöst. Die heisst nun "Technogym LIVE" und ich komm nicht mehr rein. Bleibt Zwift, aber das ist zwar niedlich, aber auch ner... » Weiterlesen
Silvesterläufe in Bozen, Madrid und Barcelona (Vienna City Marathon)
01 Jan
Good bye 2020: Zum Jahresende fanden einige wenige Eliterennen statt Selbstverständlich wurde gelaufen am letzten Tag des Jahres 2020. Bei strahlendem Sonnenschein in Österreich waren viele laufend unterwegs, um noch einmal gute Stimmung und Energie zu tanken. Doch es gab keine Veranstaltungen. Kein Silvesterlauf in Peuerbach oder sonst wo in Österreich. Allenfalls wurde virtuell gelaufen. Auch weltweit gab es zum Jahresende praktisch nur Absagen, darunter beim Silvesterlaufspektakel in Sao Paulo. Einige wenige Eliterennen fanden dennoch statt. In Bozen wurden Weltklassezeiten erzielt. Gelaufen wurde nicht wie sonst in der Altstadt, sondern im Verkehrssicherheitszentrum „Safety Park“. Was für ein sprechender Name für das Pandemie-Silvester. Auch in Madrid und Barce... » Weiterlesen
Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people ist eine Freestyle-Season. Heisst: F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs, die schon im Podcast waren, wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Oder man läutet einfach die http://www.openingbell.eu .Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.
Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at