Ist das ein Aufwärtstrend? (Christian Drastil via Runplugged Runkit)
30 Mar
Ein feiner 6er noch schnell vor dem Schlussbericht für den heutigen Börsetag eingetaktet. Fein deshalb, weil ich erstmals seit langem keine Schmerzen verspürte. Aktivität: Lauf Dauer: 00:29:30 Distanz: 6 010 Pace: 04:54 km h: 12.24 Schuhe: On App: keine Uhr: Apple Watch Runkit rechnet: Christian ist im März bisher 98,220 km gelaufen, im Schnitt täglich 3,274 km, ein Plus von 96,59 Prozent gegenüber dem Februar, als Christian 1,665 km Tagesschnitt hatte. Christians Top-Monat bisher: November 2020 mit 10,999 km täglich. a href=" runkit profil 5 christian_drastil" target="_blank"> >> Zum Runkit Profil von Christian Drastil Weitere Einträge bzw. selbst gratis anmelden, Aktivitäten verwalten und bloggen! » Weiterlesen
BSN Spitout Wiener Börse: Verbund wieder unter den Top10 im ytd-Ranking
30 Mar
Gestoppte bzw. gedrehte Serien: Oberbank AG Stamm +0,21% auf 95,2, davor 18 Tage ohne Veränderung , Österreichische Post -2,69% auf 32,5, davor 3 Tage im Plus (3,73% Zuwachs von 32,2 auf 33,4), OMV -2,59% auf 43,59, davor 3 Tage im Plus (9,82% Zuwachs von 40,75 auf 44,75), RHI Magnesita -2,56% auf 30,4, davor 3 Tage im Plus (3,65% Zuwachs von 30,1 auf 31,2), Porr -0,67% auf 11,84, davor 3 Tage im Plus (4,56% Zuwachs von 11,4 auf 11,92), DO&CO -0,77% auf 77,7, davor 3 Tage im Plus (5,24% Zuwachs von 74,4 auf 78,3), Erste Group -1,04% auf 34,26, davor 3 Tage im Plus (6,59% Zuwachs von 32,48 auf 34,62), Kapsch TrafficCom -0,28% auf 14,26, davor 3 Tage im Plus (18,18% Zuwachs von 12,1 auf 14,3), RBI -1,61% auf 13,44, davor 3 Tage im Plus (10,61% Zuwachs von 12,... » Weiterlesen
Österreich-Depots: Palfinger 1. Zahler (Depot Kommentar)
30 Mar
So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2: -0.45% vs. last #gabb, -2.88% ytd, +75.30% seit Start 2013. Das wikifolio ist die Fortsetzung der Real Money Aktivitäten, die am 4.4.2002 mit 10.000 Euro starteten und 2013 ins wikifolio übertragen wurden. Aktueller Stand: 115.860 Euro, ein Plus von 1058,60 Prozent nach Spesen. Alle Trades unter www.wikifolio.com de at w wfdrastil1 . Das wikifolio hat heuer 11 Prozent Alpha vs. ATX TR. Das Depot bei dad.at umfasst unsere Private Investor Relations Partner http: www.boerse-social.com private-investor-relations, die wieder alle zu ungefähr 1000 Euro (jeweils knapp darunter, wie es sich halt je nach Kurs ausgegangen ist) erworben wurden, als Showcase . Aktuell sind 44 Partner ( Neuaufnahme Börse Go zu 240 ) d... » Weiterlesen
Börsegeschichte 30.3.: Extremes zu Erste Group
30 Mar
Extrema: 30.03.2009: Flop 3: Erste Group: -16.36% - [Flop 1: -18.13% (17.02.2009), Flop 2: -16.4093% (04.07.2014)] Bisher gab es an einem 30. März 21 Handelstage im ATX TR, einiges ist auch auf Samstag Sonntag gefallen. Die ATX TR-Durchschnittsperformance am 30.03. beträgt -0,01% . Der beste 30.03. fand im Jahr 2016 mit 2,10% statt, der schlechteste 30.03. im Jahr 2009 mit -4,16% . Im Vorjahr lag der ATX TR am 30.03. so: 0,00% . (Der Input von Börse Geschichte für den http: www.boerse-social.com gabb vom 30.03.) » Weiterlesen
Martin Wenzl, Wiener Börse AG, nennt seine subjektiv lässigsten Momente ...
30 Mar
Martin Wenzl, Wiener Börse AG , nennt seine subjektiv lässigsten Momente in der Wiener Börsegeschichte: 1. 1. Dezember 2000: Mein Einstieg ins Börseleben mit Wechsel aus der Anwaltei zur damals neuen NEWEX Börse AG - habs bis heute nicht bereut. 2. 25.4.2005 Börsegang RBI: höchste MarketCap beim Börsegang 3. 19.10.2007 Börsegang Strabag: zweithöchste MarketCap beim Börsegang: war auch deshalb so spannend, da erst im zweiten Anlauf-wir waren echt happy. 4. 25.10.2017 Börsegang Bawag: höchster Emissionserlös 5. 21.1.2019: Start direct market plus: der Zugang für KMUs zum Vienna MTF und damit zur Börse war jahrelang rechtlich nicht möglich Hintergrund: Im Börse Social Magazine #60 wählten wir gemein... » Weiterlesen
Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people ist eine Freestyle-Season. Heisst: F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs, die schon im Podcast waren, wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Oder man läutet einfach die http://www.openingbell.eu .Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.
Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at