Hallo, ich bin Christian Drastil und dieser Tage ist mein Fanboy-Buch in der Druckerei. Ich freue mich ab Ende Mai auf viele persönliche Übergaben (in Wien liefere ich) bzw. auch bei mir im Office, siehe rechte Spalte mit den Hinweisen zur nächsten Börsepeople-Season. Anbei drei Leseproben aus dem Buch.

1) Vorwort: https://audio-cd.at/page/podcast/8676

2) 80s: https://audio-cd.at/page/podcast/8523

3) Die Wölfl-Phase: https://audio-cd.at/page/podcast/8617

Fotos zum Buch: https://www.photaq.com/page/index/4201

Raiffeisen Research
ZFA
Porr
Uniqa
Austria Tabak
Frequentis
Ute Greutter
Richard Dobetsberger
Gregor Rosinger
Felix Lamezan-Salins
Gernot Heitzinger
Rudolf Zipfelmayer
Thomas Schneidhofer
Eduard Zehetner
Josef Obergantschnig
Roland Meier
Max Deml




 

Börse Express Real-Money-Depot: Warten auf Chancen (Christian Drastil)

Liebe Leser, Tja, da waren wir in der Vorwoche etwas zu frech in der Ankündigung, gleich zu Wochenbeginn zuzukaufen. Unsere Targets gabs nicht wirklich billiger. Vielleicht in der kommenden Woche. Der Depotgesamtwert per 25.10. (Schlusskurse) liegt bei 103.875,74 Euro (Vorwoche 104.189,39 Euro), der Start erfolgte am 4.4.2002 mit 10.000 Euro. Das Depot wird täglich im Börse Express veröffentlicht, die Orders gibts per Mail. Das Plus seit Start beträgt ca. 94.000 Euro, allein heuer wurden knapp 19.500 Euro Wertzuwachs erzielt. Ytd sind wir nun 23,02 Prozent im Plus, die Benchmark liegt bei ca. 8,3Prozent. http: www.boerse-express.com abo Unsere grossen Einsteigernummern gibt es unter http: www.boerse-express.com kleine1 bzw. http: www.boerse-express.com kleine2 HINWEIS: Der Versuch, das B...     » Weiterlesen




Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people wird nun eine Freestyle-Season. Nach 574 Folgen jeden Montag / Mittwoch / Freitag seit dem Jahr 2022 ist es nun so, dass viele Dinge zusammenspiel(t)en, die den fixen Rhythmus mal bis zumindest Ende August unmöglich machen. Also gilt in der Jubiläumssystem tatsächlich, F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.

Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at