SmallCap-Investor PDAC Interview mit Douglas R. MacQuarrie von Asante Gold Corp. (...
13 Apr
unten anbei bekommen Sie eine neue Ausgabe von unserem SIVideo Talk mit folgenden Themen: - Doug, glaubst du, dass wir beim Goldpreis den Turnaround gesehen haben oder ist das nur eine Korrektur in einem Bärenmarkt? - Hört sich gut an - kommen wir zu Asante - was gibt es Neues? - Du hast gesagt ihr braucht 20 Mio. CA$ an CAPEX - wie wollt ihr das finanzieren? - Kannst du schon was über die Cash-Kosten oder All-In-Kosten sagen? - Wie sieht es mit dem Zeitplan aus? ... Am Ende des Interviews finden Sie eine kurze Zusammenfassung auf Deutsch. (Es ist möglich, dass beim iPhone Tonprobleme auftreten!) Sie finden das Video auch unter folgendem Link: smallcapinvestor.de smallcap-investor-pdac-interview-mit-douglas-r-macquarrie-von-asante-gold-corp-ik-wkn-a1juy6 oder unter ... » Weiterlesen
SmallCap-Investor PDAC Interview mit Stephen P. Antony von Energy Fuels (IK) (WKN ...
13 Apr
unten anbei bekommen Sie eine neue Ausgabe von unserem SIVideo Talk mit folgenden Themen: - Stephen, ich bin zu meinen Aktien von Energy Fuels (IK) über die Uranerz Akquisition gekommen. Ich und meine Abonnenten kennen also die alte Uranerz aber nicht die neue Energy Fuels (IK) . Kannst du uns vielleicht als erstes das Unternehmen kurz vorstellen ? - Was hat sich in den letzten Monaten alles getan? - Das bringt mich zum Markt. Wenn ich mir die Angebot Nachfragesituation ansehe, dann spricht das für einen deutlich steigenden Preis , oder? - Der Lagerbestandsüberhang kommt von Japan? - Hast du eine Idee, wie hoch der Lagerbestandsüberhang is t? - Japan und China können aber den Markt auch deutlich beflügeln? - Aber die Nachfrage übersteigt auf jeden Fall das An... » Weiterlesen
DAX marschiert Richtung 10.000 - Eindeckungsrally im Öl (Jochen Stanzl)
13 Apr
Jochen Stanzl, 13.April 2016 Gute China-Daten, festes Öl und ein schwächerer Euro helfen dem Deutschen Aktienindex heute auf die Sprünge. Der große Einbruch am Aktienmarkt ist trotz vieler negativer Nachrichten in den vergangenen Tagen ausgeblieben. Das beruhigt die Lage am Markt und die Anleger gewinnen langsam ihren Optimismus wieder zurück. Die gute Stimmung kommt auch von den chinesischen Börsen. Sie stabilisieren sich. Das Bild im DAX hellt sich auch aus technischer Sicht auf. Zudem hat sich die Euro-Aufwertung in den vergangenen Tagen nicht nach oben verselbständigt. Ein Ausbruchsversuch der Gemeinschaftswährung über das Februar-Hoch schlug gestern erneut fehl. Aber auch das Öl, das gestern positiv auf die Aussicht auf eine Einigung wichtiger F... » Weiterlesen
Brutkasten-Co-Founder Lorenz Edtmayer mit der Opening Bell für Mittwoch #openingbell
13 Apr
13.4 .: Lorenz Edtmayer mit der Opening Bell für Mittwoch. Der Co-Founder von Tailored Apps ist auch Co-Founder der Startup- Innovations-Site derbrutkasten.com, die im Mai ein Jahr alt wird http: www.derbrutkasten.com http: www.tailored-apps.com 12.4. : Martina Draper läutet die Opening Bell für Dienstag und sorgt für umgekehrte Rollen: Im Normalfall ist sie es, die die Bell-Bilder fotografiert http: www.martina-draper.at http: www.photaq.com series 11.4.: Team www.runplugged.com wird starker Dritter beim VCM-Staffelmarathon in 2:33h. Die Perfect Opening Bell für KW15 und ein Riesen-Danke an Bernd Weberhofer, Christian Mayerhofer, Andreas Rois und Hannes Rainer . Siehe auch http: www.photaq.com page index 2442 mit der Urkunde und weiteren Bildern 8... » Weiterlesen
Volkswagen: Es geht doch! (Ivan Tomasevic, Marc Schmidt)
13 Apr
Nachdem sich Vorstand und Betriebsrat Volkswagen (WKN 766403 ) auf eine gemeinsame Rahmenvereinbarung für die künftige Ausrichtung geeinigt hatten, scheint man nun auch in Sachen Bonuszahlungen an die Geschäftsführung eine Lösung gefunden zu haben. Jetzt kann man so tun, als würde das Management schweren Herzens in Zeiten des Abgas-Skandals und der Krise auf Gelder verzichten, das ihm eigentlich zustehen würden. Allerdings wäre die Wirkung wesentlich stärker ausgefallen, wenn die Geschäftsführung von Anfang an auf Sonderzahlungen verzichtet hätte. Dann hätte man sich die zuletzt geführte, imageschädigende Diskussion in der Öffentlichkeit erspart. Chart: Ariva Schade nur, dass Volkswagen derzeit wesentlich gr&o... » Weiterlesen
Die Season 25 meiner Börsepeople-Reihe http://www.audio-cd.at/people ist eine Freestyle-Season. Heisst: F wie Freestyle, F wie Football (ja eh, Soccer), F wie Fangirl, F wie Fanboy, F wie Fanboybuch. Für Besteller des Buchs, die schon im Podcast waren, wird es möglich sein, eine 2. Börsepeople-Folge zu machen, man kann sich gleich auf der F wie Fanboywall verewigen und mit mir auch gleich über eine F wie freies Thema Podcast. Oder man läutet einfach die http://www.openingbell.eu .Die Folge heisst dann bei allen, die bereits zu Gast waren: "Börsespeople S25/..: Vorname Nachname Freestyle". Kosten ausserhalb von Bezug/Abholung Buch/Büchern a 42 Euro incl. MWSt. gibt es nicht.
Bestellen bzw. Termin individuell vereinbaren: christian.drastil@audio-cd.at