S Immo führt im Aktienturnier-Finale gegen Do&Co (Christian Drastil)

Um 12:10 liegt der ATX TR mit +1.04 Prozent im Plus bei 6772 Punkten (Ultimo 2021: 7849, -13.71% ytd). Topperformer der PIR-Group sind Andritz mit +4.97% auf 39.91 Euro, dahinter Palfinger mit +4.42% auf 24.8 Euro und Wienerberger mit +3.68% auf 27.08 Euro. Zum Vergleich der DAX: 14114 (+0.41%, Ultimo 2021: 15884, -11.14% ytd).

Das 11. https://boerse-social.com/tournament by IRW-Press hat sein Finale: Do&Co vs. S Immo. Der Performancebessere von Mittwoch bis Schlusskurs Freitag steigt auf. Das Besondere daran: Gewinnt Do&Co, so hat man sich auch den Wanderpokal für immer gesichert. Denn zwei hintereinander gewonnene Aktienturniere bedeuten den finalen Pokalgewinn.

Zwischenstand: DO&CO-1.25% vs S Immo 1.11%

Do&Co besiegte im Semifinale Pierer Mobility mit 0.36% zu -1.23%. in Runde 3 Immofinanz mit 13.51% zu 0.17, in Runde 2 Evotec mit 1.93% zu -8.47%, in Runde 1 Andritz mit -2.42% zu -4.58%
S Immo besiegte im Semifinale Flughafen Wien mit -1.10% zu -1.47%, in Runde 3 VIG mit 0.44% zu -1.05%, in Runde 2 Erste Group mit 4.13% zu 1.36%, in Runde 1 RBI mit -2.24% zu -8.79.

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 29.04.)



(29.04.2022)

Mirna Jukic zeigt anlässlich eines Treffens für die in Kürze startende Seite sportgeschichte.at auch den gerade eingetroffenen Pokal für das Aktienturnier


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Update vor Weihnachten ...

» Börsegeschichte 22.12.: S Immo, Erste Grou...

» Nachlese: Petra Heindl Kinstellar, Gunter ...

» PIR-News: AT&S mit neuem CFO, Research zu ...

» Die Weihnachtssingle für die Kapitalmarktc...

» Wiener Börse Party #1060: AT&S begrüsst Ge...

» Börsepeople im Podcast S22/16: Petra Heindl

» ATX-Trends: RBI, Uniqa, Bawag, VIG, Kapsch...

» Österreich-Depots: Wochenend-Bilanz (Depot...

» Börsegeschichte 19.12.: Kapsch TrafficCo, ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Update vor Weihnachten ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2 : -0.05% vs....

» Nachlese: Petra Heindl Kinstellar, Gunter ...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8231/ Petra Heindl ist Rechtsanwältin bei K...

» Die Weihnachtssingle für die Kapitalmarktc...

Um 11:00 liegt der ATX mit -0.15 Prozent im Minus bei 5227 Punkten (Ultimo 2024: 3663, ...

» Börsepeople im Podcast S22/16: Petra Heindl

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8231/ Petra Heindl ist Rechtsanwältin bei K...

» Österreich-Depots: Wochenend-Bilanz (Depot...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2 : -0.42% vs....