Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

AMC Entertainment: neue Hollywood-Filme & Kryptowährung im Anmarsch – Short-Squeeze-Alarm! (Achim Mautz)

Bringt die neue Zahlungsmethode Dogecoin die Wende bei der Kinokette? AMC-Fans aufgepasst: Short-Float-Anteil bei 20.3%. Börsentäglich neue Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Symbol: AMC ISIN: US00165C1045

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Die Aktie ist schon lange ein Spielball der Leerverkäufer und mit einem derzeitigen Short-Float-Anteil von 20.3 Prozent weiterhin stark unter Druck. Bei einem Bruch der aktuellen Widerstandslinie könnte der Kurs explosionsartig nach oben schießen.

Chart vom 15.10.2021 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 40.74 USD

AMC Entertainment

Meine Expertenmeinung zu AMC:

Meinung: Das Jahr 2020 war mit Rekordverlusten verbunden. Für die Folgejahre sind es zwar besser aus, aber schwarze Zahlen sind nicht in Sicht. Trotz neuer Hollywood-Filme ist nicht damit zu rechnen, dass die Besucherzahlen bald wieder das Niveau vor der Pandemie erreichen. Das Management beabsichtigt, mit der Kryptowährung Dogecoin eine neue Zahlungsmethode einzuführen. Bei den AMC-Fans kommt das zwar gut an, es bleibt aber anzuzweifeln, dass dies die Löcher in der Kasse füllen wird.

Mögliches Setup: Beim Bruch der Widerstandslinie würde wir als Kursziel das Pivot-Hoch vom 13. September anvisieren und den Stopp Loss unter die Tageskerze vom vergangenen Donnerstag setzen. Vorsichtige Trader handeln diese Aktie nur im Daytrading und nehmen die Gewinne vor dem Schlussgong vom Tisch, da die fundamentalen Zahlen nach wie vor relativ schlecht sind. Börsentäglich gibt es interessante Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in AMC.

Veröffentlichungsdatum: 17.10.2021

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von  

TC2000 Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten. $25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld


The post AMC Entertainment: neue Hollywood-Filme & Kryptowährung im Anmarsch – Short-Squeeze-Alarm! first appeared on Daytrading & Swingtrading.

Im Original hier erschienen: AMC Entertainment: neue Hollywood-Filme & Kryptowährung im Anmarsch – Short-Squeeze-Alarm!



(21.10.2021)

Trading, Software, Chart, Kerzen - https://de.depositphotos.com/37927579/stock-photo-forex-charts.html


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Unverändert knapp unter...

» Börsegeschichte 6.12.: Verbund, Do&Co, Kap...

» FACC und Addiko Bank bleiben die November-...

» PIR-News: Bewegung im Immo-Sektor, Andritz...

» Heute vor 33 Jahren IPO der langfristig be...

» Hochspannung bei Immofinanz, S Immo und Va...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Vor allem ...

» Von 163 auf 173 (presented by Kostad) (Chr...

» Horrorwoche an der Wall Street; was kommt ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Didi, As...


Achim Mautz

ratgeberGELD.at

>> http://ratgeberGELD.at


 Weitere Blogs von Achim Mautz

» Horrorwoche an der Wall Street; was kommt ...

Kaufen oder lieber „All-Out“ Zwar sahen wir im Laufe der vorigen Handelswoch...

» CureVac: ist der mit GlaxoSmithKline entwi...

Drücken die Tübinger jetzt auf die Tube? Charttechnisch sieht es bei der Aktie de...

» Pernod Ricard; Hochprozentiges könnte sich...

Pullback Trading-Strategie Symbol: RI ISIN: FR0000120693 Rückblick: Pernod Ric...

» Sixt – Trotz Omikron in die Aktie des Mobi...

Pullback Trading-Strategie Symbol: SIX2 ISIN: DE0007231326 Rückblick: Die Aktie...

» Adva Optical Networking: mit dem schnellen...

Zweistelliges Gewinnwachstum für 2021 bei Adva Optical Networking (ADV) erwartet. Komm...