Abseits der Börse #11: Jeder Streit hinterlässt Narben (Christian Drastil, 30.3.)

Ich liebe ja Zitate, Metaphern und all das ganze Zeug, bin auch ein grosser Fan von Podcasts und Hörbüchern. Dies hier hat mich allerdings über LinkedIn erreicht, danke an die "Posterin": https://www.zeitblueten.com/news/die-naegel-im-zaun/ .

Streit und Wut und Sachen, die man halt im Rahmen dessen so sagt, darum geht es in dieser Geschichte.

Schöne Lyrics: "The Greatest Love of All" (... auch in der Version von Whitney Houston)

Anregungen gerne an christian@boerse-social.com .
Mehr Abseits: https://boerse-social.com/search/@title%20abseits
Siehe auch Inseits: https://boerse-social.com/search/@title%20inseits
http://www.twitter.com/drastil https://www.instagram.com/sportgeschichte.at/ 



(30.03.2021)

geschlossen, closed, Ende, zu, Armut, traurig, verloren, bankrott, pleite, http://www.shutterstock.com/de/pic-6817387/stock-photo-homeless-man-outside-of-a-closed-business-that-has-gone-bankrupt.html


 Latest Blogs

» SportWoche Podcast #169: Sollten auch Läuf...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Ritschy D...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Strabag/P...

» Österreich-Depots: Kauf Marinomed (Depot K...

» Börsegeschichte 11.7.: Admiral, Zumtobel, ...

» LinkedIn-NL: Brigitta, Ritschy, 2x Wiener ...

» Nachlese: Brigitta Schwarzer, Ritschy Dobe...

» PIR-News: News zu Strabag, Porr, Austriaca...

» (Christian Drastil)

» Wiener Börse Party #944: ATX korrigiert am...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Kauf Marinomed (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.48% vs. ...

» LinkedIn-NL: Brigitta, Ritschy, 2x Wiener ...

...

» Nachlese: Brigitta Schwarzer, Ritschy Dobe...

- Brigitta Schwarzer ist Geschäftsführende Gesellschafterin von Inara, sie ist Exper...

» (Christian Drastil)

Um 12:27 liegt der ATX mit -1.13 Prozent im Minus bei 4454 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 21...

» Wiener Börse Party #944: ATX korrigiert am...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7570 Die Wiener Börse Party ist ein Podcast...