Intercell-Event 17.8.: Die schnellsten 5 boerse-express.com-Leser eingeladen! (Christian Drastil)

Eine Einladung: Intercell wird am kommenden Montag (17.8. ab 17:45 Uhr) im Börse Express-Haus - 1090 Wien, Berggasse 7 - gemeinsam mit dem Börse Express einen informativen Sommerabend mit Speis&Trank gestalten.

Intercell kommt (17.8. ist auch Tag der Halbjahreszahlen) mit 2 Vorständen und 4 Experten aus Kommunikation bzw. Forschung. Es handelt sich um eine geschlossene Veranstaltung für BE-Abonnenten.

Für die schnellen Leser der Website gibt es aber auch 5 Plätze. Interessierte mailen an christian.drastil@boerse-express.com - die schnellsten 5 sind dabei. Rückbestätigung durch uns. Vielleicht sieht man sich ja am Montag.

Intercell wird vertreten durch:

- Thomas Lingelbach, Chief Operation Officer der Intercell AG. Seine Verantwortungsbereiche umfassen Produktentwicklung, Produktion, Qualitätsmanagement, Zulassung sowie Marketing, Sales & Supply.

- Reinhard Kandera, Chief Financial Officer ist seit 2001 für Intercell tätig, im März 2009 wurde er zum CFO ernannt.

- Roman Necina, Chief Operating Officer Intercell USA, Inc. Global Head Quality & Regulatory Compliance

- Gerald Strohmaier, Global Head of Investor Relations und Global Head Corporate Finance

- Lucia Malfent, Global Head of Corporate Communications

- Nina Waibel, Mitarbeiterin Corporate Communications

Mail to: christian.drastil@boerse-express.com

(14.08.2009)

 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 12.12.: KTM, Immoeast, Rob...

» Nachlese: Birgit Puck, Richard Dobetsberge...

» PIR-News: Uniqa bei Investoren, Roadshows ...

» Heute Ausgabe 2000 des #gabb, danke an Pol...

» Wiener Börse Party #1054: ATX erneut feste...

» Wiener Börse zu Mittag etwas fester und he...

» LinkedIn-NL: Heute Ausgabe 2000: Den tägli...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Birgit Pu...

» ATX-Trends: RBI, Erste Group, Bawag, Mayr-...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2 : +0.56% vs...

» Nachlese: Birgit Puck, Richard Dobetsberge...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8194 Birgit Puck ist Bereichsleiterin Wertpapier...

» Heute Ausgabe 2000 des #gabb, danke an Pol...

Um 11:09 liegt der ATX mit +0.19 Prozent im Plus bei 5183 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 41...

» Wiener Börse zu Mittag etwas fester und he...

Heute im #gabb: Um 11:09 liegt der ATX mit +0.19 Prozent im Plus bei 5183 Punkten (Ulti...

» LinkedIn-NL: Heute Ausgabe 2000: Den tägli...

...