Momentan gibt es keine Parkplätze daheim, dazu ein lustiges Umparkespiel der Glücklich Findenden. Hintergrund ist, dass offenbar ein Film gedreht wird, für den geschätzte 50 Parkplätze vorübergehend mit "Parken verboten" versehen werden. Problem zum Hintergrund ist, dass offenbar Schlechtwetter die Lust der Filmschaffenden stört und so nix passiert, aber die "Parken verboten"-Schilder täglich umgeschrieben werden. Vom 8. auf den 9. auf den 10., das zieht sich. Und die Parksheriffs lauern sicher schon wie die Haftlmacher, ob jemand nicht täglich kontrolliert, wo man jetzt parken kann.
Mühsam, weil die Kommunikation dazu nicht vorhanden ist. Ich finde, bei sowas gehört auf eine Webseite oder Facebook-Gruppe verwiesen. Dann ist man informiert und kennt sich aus. So bleibt nur die tägliche Kontrolle, ob man eh nicht plötzlich falsch parkt oder die Drehzone erweitert wurde. Auch wäre es nett zu erfahren, was eigentlich gedreht wird .
Auch in der Vorwoche gabs Dreharbeiten. Haus-Mitbewohnerin Rebecca Hirneise hat an zwei Tagen Eingangsbereich und Stiegenhaus für ein studentisches Filmprojekt namens "Die Stiege" besetzt. War aber gut und freundlich kommuniziert bzw. lockte auch keine Parksheriffs. Ich bin, wie wohl viele andere Hausbewohner auch, ein paar mal in die Dreharbeiten gelaufen.
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Deutsche ...
» Börsepeople im Podcast S24/21: Hugo Brock
» Österreich-Depots: Ultimo April-Bilanz (De...
» Börsegeschichte 30.4.: MAI, S Immo (Börse ...
» Nachlese: Robert Halver (audio cd.at)
» PIR-News: Zahlen von Polytec und Erste Gro...
» ATX zum Ultimo zunächst schwächer– Polytec...
» Wiener Börse Party #1146: ATX zum Ultimo z...
» Wiener Börse zum Ultimo Mittag etwas leich...
» ATX-Trends: Andritz, Warimpex, Palfinger, ...
» Börsepeople im Podcast S24/21: Hugo Brock
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8655/ Hugo Brock ist bei der wikifolio Technolog...
» Österreich-Depots: Ultimo April-Bilanz (De...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2: +0.18% vs...
» Nachlese: Robert Halver (audio cd.at)
Wiener Börse Party Mittwoch nachhören: https://audio-cd.at/page/podcast/8650 - ATX ...
» Wiener Börse zum Ultimo Mittag etwas leich...
Heute im #gabb: Um 12:12 liegt der ATX mit -0.34 Prozent im Minus bei 5814 Punkten (Ul...
» Österreich-Depots: Eher enttäuschende Zahl...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2: -0.18% v...