Post führt in der Formkurve (Christian Drastil)

Um 11:51 liegt der ATX TR mit -0.56 Prozent im Minus bei 6939 Punkten (Ultimo 2022: 6597, 5.18% ytd). Topperformer der PIR-Group sind Palfinger mit +1.49% auf 30.65 Euro, dahinter FACC mit +1.47% auf 6.92 Euro und Pierer Mobility mit +1.47% auf 82.7 Euro. Zum Vergleich der DAX: 15040 (+0.39%, Ultimo 2022: 13923, 8.02% ytd).

Die März-Ausgaben des #gabb sind präsentiert von IRW-Press (Podcast mit IRW-Chef Joe Brunner hören: https://www.audio-cd.at/page/podcast/3731 ) , eine aktuelle News betrifft Recharge Resources: Recharge Resources bereitet Lithiumsole aus dem Lithiumprojekt Pocitos zu Lithiumkarbonat in Batteriequalität auf

Immer wieder an dieser Stelle bringe ich nun die Formkurve. Wir zeigen die jüngsten 7 Handelstage und intraday. Die Zahl in den Kästen ist der gerundete Prozentwert. Und dann rankt unser Robot, reinsehen unter https://boerse-social.com/bsngine/form/atx bzw. in der 2. Welle unter https://boerse-social.com/bsngine/form/at

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 14.03.)



(14.03.2023)

mind the #gabb


 Latest Blogs

» ATX korrigiert nach überraschendem Allzeit...

» Österreich-Depots: Verbund-Position verdop...

» Börsegeschichte 20.4.: CA Immo, MMK, Uniqa...

» Nachlese: 1. Monthly Main Event, Gunter De...

» LinkedIn-NL: Das war unser Monthly Main Ev...

» Wiener Börse Party #1138: ATX korrigiert, ...

» PIR-News: Andritz, Strabag, Semperit, Bawa...

» (Christian Drastil)

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, Ve...

» ATX-Trends: AT&S, Flughafen Wien, DO & CO ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Verbund-Position verdop...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.04% v...

» Nachlese: 1. Monthly Main Event, Gunter De...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8614 Willkommen zum 1. Monthly Main Event - das ...

» LinkedIn-NL: Das war unser Monthly Main Ev...

...

» (Christian Drastil)

Um 12:30 liegt der ATX mit -1.61 Prozent im Minus bei 5862 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, Ve...

Heute im #gabb: Um 12:30 liegt der ATX mit -1.61 Prozent im Minus bei 5862 Punkten (Ul...