HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/4036/
Ute Greutter bietet mit UKCom Finance verschiedenste Dienstleistungen innerhalb der klassischen Finanzkommunikation an. Schwerpunkt ist Investor Relations mit folgenden Zielen für ihre Kunden: Bekanntheits- und Imagesteigerung und dadurch Wertsteigerung, Vertrauensaufbau und Vorbereitung auf mögliche Krisen, Differenzierung zum Wettbewerb, Aufbau eines USPs am Finanzmarkt, Stärkung der internationale Position, Interesse an der Equity Story, Gewinnung und Halten von Anlegern, Etablierung der Aktie als Markenprodukt. Optimierung der Aktionärsstruktur, faire Bewertung der Aktie an der Börse und Interesse an der Equity Story. Auch bei IPOs und im Publishing ist UKcom aktiv. Wir sprechen zudem über das Studium in Graz, Early Years bei T-Mobile, SEG Immo und conwert, weiters Franz Kubik, PR-Agenden, Lehrtätigkeit an der FH und die Sache mit CSE, Certified Supervisory Expert.
https://www.ukcom.at
About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 5 umfasst unter dem Motto „23 Börsepeople“ wieder 23 Talks Presenter der Season 5 ist die Freisinger Holding AG. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Nach den ersten drei Seasons führte Thomas Tschol und gewann dafür einen Number One Award für 2022. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130
» ATX korrigiert nach überraschendem Allzeit...
» Österreich-Depots: Verbund-Position verdop...
» Börsegeschichte 20.4.: CA Immo, MMK, Uniqa...
» Nachlese: 1. Monthly Main Event, Gunter De...
» LinkedIn-NL: Das war unser Monthly Main Ev...
» Wiener Börse Party #1138: ATX korrigiert, ...
» PIR-News: Andritz, Strabag, Semperit, Bawa...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, Ve...
» ATX-Trends: AT&S, Flughafen Wien, DO & CO ...
» Österreich-Depots: Verbund-Position verdop...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2: -0.04% v...
» Nachlese: 1. Monthly Main Event, Gunter De...
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8614 Willkommen zum 1. Monthly Main Event - das ...
» LinkedIn-NL: Das war unser Monthly Main Ev...
...
Um 12:30 liegt der ATX mit -1.61 Prozent im Minus bei 5862 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, Ve...
Heute im #gabb: Um 12:30 liegt der ATX mit -1.61 Prozent im Minus bei 5862 Punkten (Ul...