Aktienturnier-Finale RBI vs. Andritz heute gestartet (Christian Drastil)

Um 11:32 liegt der ATX TR mit -0.79 Prozent im Minus bei 7570 Punkten (Ultimo 2020: 5466). Topperformer der PIR-Group sind Strabag mit +2.36% auf 37.875 Euro, dahinter Warimpex mit +1.88% auf 1.2225 Euro und CA Immo mit +1.23% auf 37.15 Euro. Zum Vergleich der DAX: 15679 (+0.00%, Ultimo 2020: 13719).

Beim 9. Aktienturnier presented by IRW-Press ist das Finale gestartet. Dieses wird heute und morgen entschieden, es zählt Mittwoch Schlusskurs bis Freitag Schlusskurs. Es treffen RBI und Andritz aufeinander. Für beide wäre es der 1. Sieg bei einem unserer Aktienturniere.

RBI besiegte im Semifinale Polytec Group mit 1.04% zu -1.30%, in Runde 3 Do&Co mit 1.46% zu -5.28%, in Runde 2 Wienerberger mit 1.99% zu -0.07% und in Runde 1 Wolftank-Adisa mit 5.89% zu 0.00%.

Andritz besiegte im Semifinale Uniqa mit 0.46% zu -0.73%, in Runde 3 Österreichische Post mit 1.74% zu 0.13%, in Runde 2 Addiko Bank mit -0.46% zu -1.05% und in Runde 1 Voquz Labs mit 2.02% zu 0.00%.
RBI ( Akt. Indikation:  25,08 /25,12, -0,40%)
Andritz ( Akt. Indikation:  48,44 /48,48, 0,41%)

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 28.10.)



(28.10.2021)

Mirna Jukic zeigt anlässlich eines Treffens für die in Kürze startende Seite sportgeschichte.at auch den gerade eingetroffenen Pokal für das Aktienturnier


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Starker Wochenstart (De...

» Börsegeschichte 13.4.: Bitte wieder so wie...

» Nachlese: Anastasia Potapova, Richard Ditt...

» PIR-News: Frisches Research zu RBI, Erste ...

» ATX gibt nach Rekordhoch nach – Wien start...

» Wiener Börse Party #1133: ATX schwächer, A...

» Wiener Börse zu Mittag leichter: Bajaj Mob...

» Potapova stürmt in die Herzen: Österreichs...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. BNP Parib...

» 25 Jahre Börse Stuttgart: Wie Richard Ditt...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Starker Wochenstart (De...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.54% vs...

» Nachlese: Anastasia Potapova, Richard Ditt...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8594 ÖTV: Woche 15 brachte neue 2026er-Rekord...

» Wiener Börse zu Mittag leichter: Bajaj Mob...

Heute im #gabb: Um 12:57 liegt der ATX mit -0.88 Prozent im Minus bei 5763 Punkten (Ul...

» Börsepeople im Podcast S24/13: Richard Dit...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8593 Richard Dittrich ist seit 25 Jahren der Ric...

» LinkedIn-NL: Die neue Podcastwelle zum Wie...

...