Links vs. Rechts: Die Wirtschaft ächzt (Christian Drastil)

Rechts ist für mich in der politischen Diskussion nicht das gGgenteil von Links. Links ist für mich nicht das Gegenteil von Rechts. Ich finde viel eher, dass Links wie Rechts in Tagen wie diesen eher das Gegenteil von Vernunft darstellen.

In meinem Job als kleiner Unternehmer stosse ich nur auf den Konflikt "Links vs. Vernunft" (neue Steuern als einzige Idee, Hass & Neid in Richtung Arbeitgeber, Teletubbieland-Träume, Schuldenmacherei)

Und Rechts? Veröffentlicht zur Wirtschaft gar keine Meinung, hat andere Sorgen. Und wer Liberal als Rechts sieht, dem ist eh nicht zu helfen beim Thema (Un)Vernunft ‪#‎alteideologiennicht2016gerecht‬



(23.01.2016)

Links oder rechts


 Latest Blogs

» Über Tramwayschienenritzenkratzer zu Herre...

» Börsepeople im Podcast S24/10: Erich Kocina

» Handelsvolumen an der Wiener Börse steigt ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. AT&S, RBI...

» Von der Apotheke zur Optionshändlerin: Wie...

» LinkedIn-NL: Wer will mein(e) Nachbar(in) ...

» Börsepeople im Podcast S24/09: Bernadette ...

» Österreich-Depots: Osterbilanz (Depot Komm...

» Börsegeschichte 2.4.: Extremes zu RBI (Bör...

» Nachlese: Thomas Winkler, Dorothee Bauer (...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Börsepeople im Podcast S24/10: Erich Kocina

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8566/ Erich Kocina ist Chef vom Dienst der Tages...

» LinkedIn-NL: Wer will mein(e) Nachbar(in) ...

...

» Börsepeople im Podcast S24/09: Bernadette ...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8563/ Bernadette Händlhuber ist meine Nachb...

» Österreich-Depots: Osterbilanz (Depot Komm...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.32% v...

» Nachlese: Thomas Winkler, Dorothee Bauer (...

Wiener Börse Party Mittwoch nachlesen: https://audio-cd.at/page/podcast/8557 - ATX am 1. A...