JoWooD- und betandwin-Gespräche (Christian Drastil)

Die erste volle Woche bei den BElogs ist vorbei und die Sache kommt sehr gut ins Laufen. Zur Zeit führe ich, was die BElogs betrifft, interessante JoWooD- und betandwin-Gespräche. Möglich, dass da in Kürze etwas folgt.

Spannend wird sicher auch die nächste Börsewoche, zB mit dem Ex-Tag bei OMV am Dienstag und natürlich vor allem mit der Erstnotiz der Post-Aktie.

"Die Presse" hat übrigens dieses Weekend eine 20-seitige Börsebeilage "Börse 2006". Sehr informativer Überblick.
Gibt es jetzt, glaub ich, schon zum 2. Mal. Vorstellungen der Austro-Aktien gibts auch unter www.boerse-express.at , Bereich "Demo/Download" : Börse Express 1000

schönes wochenende noch





(28.05.2006)

 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Weiter year-to-date um ...

» Börsegeschichte 26.3.: S Immo, Flughafen W...

» Nachlese: Manfred Kainz (audio cd.at)

» Kochen senkt Demenzrisiko um bis zu 70 Pro...

» ATX pendelt weiter um den Wert vom Jahress...

» PIR-News: Zahlen von Porr, Kontron, Bajaj ...

» Wiener Börse Party #1123: ATX schwächer, B...

» (Christian Drastil)

» OHB Aktie: Starkes Jahr, neuer Rivale ( Fi...

» Bauzinsen schießen durch geopolitische Kri...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weiter year-to-date um ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.74% vs...

» Nachlese: Manfred Kainz (audio cd.at)

- Wiener Börse Party Mittwoch nachhören: https://audio-cd.at/page/podcast/8538 - A...

» (Christian Drastil)

Um 12:51 liegt der ATX mit -0.89 Prozent im Minus bei 5357 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Wiener Börse zu Mittag leichter: Bajaj Mob...

Heute im #gabb: Um 12:57 liegt der ATX mit -0.90 Prozent im Minus bei 5356 Punkten (Ul...

» Österreich-Depots: Wieder im ytd-Plus (Dep...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +1.31% vs...