Bitte keinen Schock bekommen (Christian Drastil)

Wenn Ihr Depotstand heute früh (zuletzt musste man eh einiges aushalten) erratisch schwach aussieht und Sie zudem Böhler-Aktien im Depot haben, kann es sein, dass Ihr Broker den Split noch nicht vollzogen hat. Da haben wir schon einiges erlebt in der Vergangenheit und halten alles für möglich.

Heute splittet Böhler 1:4, die Aktie fällt rechnerisch in die 40er-Region zurück. Sie haben dafür 4x so viele Stücke. Wenn es die Broker rechtzeitig packen.

Stay tuned



(08.06.2006)

 Latest Blogs

» (Christian Drastil)

» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Bawag...

» Von der grünen Wiese zum lebendigen Stadtq...

» Deutsche Logistik misst Sicherheitsrisiken...

» AGR warnt: Bürolärm verursacht chronische ...

» KI am Arbeitsplatz: Deutschland überholt d...

» Beyond Meat Aktie: Toxischer Mix ( Finanzt...

» 3c Tae Yang Aktie: Fokus auf Expansion ( F...

» Nibe Aktie: Nachfrage-Schub in Europa ( Fi...

» Dogecoin: Musk-Posts verpuffen ( Finanztre...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» (Christian Drastil)

Um 13:42 liegt der ATX mit +0.61 Prozent im Plus bei 5295 Punkten (Ultimo 2025: 5326, -0...

» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Bawag...

Heute im #gabb: Um 13:42 liegt der ATX mit +0.61 Prozent im Plus bei 5295 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S24/03: Ruth Jedliczka

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8518/ 
Ruth Jedliczka ist Geschäftsfüh...

» Österreich-Depots: Tiefer, Stockpicking Ös...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -1.68% vs...

» Nachlese: FACC wieder im ATX-Rennen (audio...

- Wiener Börse Party Donnerstag nachhören: https://audio-cd.at/page/podcast/8513 - AT...