Update Stockpicking Österreich: Lenzing

Ich habe heute Vormittag im wikifolio bei Lenzing wieder eine Position bei 45,14 Euro genommen. Probiere den nächsten Surf mit dieser Aktie.

"Lieber Christian Drastilfür Ihr wikifolio Stockpicking Österreich (WFDRASTIL1)  wurde soeben eine Limit-Order (Kauf) auf LENZING AG (AT0000644505) mit 120 Stück ausgeführt.Alle Details dazu finden Sie in Ihrer Trade-Ansicht. Alle Details dazu finden Sie in Ihrer Trade-Ansicht. Wir wünschen Ihnen mit wikifolio.com weiterhin viel Spaß und Erfolg! Ihr wikifolio.com Team"



(28.07.2014)

Smeilinho


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Year-to-Date um die Nul...

» Börsegeschichte 16.3.: Extremes zu EVN, St...

» Nachlese: Erwin Größ Strabag Real Estate (...

» KI im Recruiting: Deutsche HR-Abteilungen ...

» Wiener Börse Party #1115: ATX etwas fester...

» PIR-News: News zu Reploid, Research zu Pol...

» (Christian Drastil)

» Multivitamine bremsen Alterung – doch Pill...

» DGE-Kongress: Darmgesundheit wird Schlüsse...

» Navitas Semiconductor Aktie: KI-Offensive ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Year-to-Date um die Nul...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.32% vs...

» Börsegeschichte 16.3.: Extremes zu EVN, St...

Extrema: 16.03.2020: Flop 3: EVN: -10.8108% - [Flop 1: -11.636% (28.10.1997), Flop 2: -10.843...

» Nachlese: Erwin Größ Strabag Real Estate (...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8504 - Erwin Größ ist Geschäftsf...

» KI im Recruiting: Deutsche HR-Abteilungen ...

Künstliche Intelligenz soll das Recruiting revolutionieren, doch deutsche Personalabteilungen kä...

» Wiener Börse Party #1115: ATX etwas fester...

Reinhören unter http://www.audio-cd.at/wienerboerseparty oder direkt http://www.audio-cd...