Jetzt (7:45 Uhr Früh) Fernseher aufdrehen (Christian Drastil)

Fondsmanager Wolfgang Matejka spricht auf Bloomberg-TV zum Wiener Markt.

Und unsere neue Site, www.foonds.com. http://www.foonds.com, unser grösstes Projekt seit der Umstellung von www.wirtschaftsblatt.at auf www.boerse-express.com zum Jahreswechsel 2006/2007, ist online.

Die neue Site widmet sich dem breiten Thema Geldanlage in ganz neuer Form, eng verzahnt mit boerse-express.com und be24.at, aber auch mit Twitter oder Xing. Für die Börse Express-Site haben wir einige Entwicklungen „mitgenommen“, probieren Sie doch ab morgen einmal ein Posting. Sie werden in der Posting-Maske die Veränderung bemerken.

„Was geht ab, up and down?“ Stay tuned.

(05.05.2009)

 Latest Blogs

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Semperit...

» Bauzinsen steigen überraschend – ING und A...

» Von der Finanz-PR in die Innenpolitik: Joh...

» Darelle Online Solutions Aktie: Warten auf...

» Lion Chemtech Aktie: Strategische Neuausri...

» Glasindustrie in der Lausitz vor dem Kolla...

» MAN sichert Standort Salzgitter mit 160-Mi...

» Volkswagen: Welle von Mitarbeiterklagen na...

» Ambia Trading Group Aktie: Ausgelistet ( F...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Johanna H...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Semperit...

Heute im #gabb: Um 11:33 liegt der ATX mit -1.04 Prozent im Minus bei 5293 Punkten (Ul...

» Börsepeople im Podcast S23/26: Johanna Hager

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8497/ Johanna Hager ist Leiterin des Innenpoliti...

» Österreich-Depots: Die Phase um die Null-L...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.41% vs...

» Nachlese: Richard Dobetsberger Komplett-Sh...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8491/ Inside Umbrella powered by wikifolio 03/26...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Verbund,...

Heute im #gabb: Um 14:27 liegt der ATX mit -1.70 Prozent im Minus bei 5342 Punkten (Ul...