Wer will betfair-Blogger werden? (Christian Drastil)

Börse Express und betfair laden Sie zum "betfair-depot"-Blog auf be24.at ein. betfair? Das ist die grösste Sport-Wettbörse der Welt (20 mal mehr Transaktionen als die Londoner Börse) und eine Plattform, auf der User Sportwetten wie Aktien handeln können.

WIR SUCHEN:
3 Leser, die ein öffentliches betfair-Depot führen und die Transaktionen via www.be24.at kommentieren (vgl die Leserdepots: http://www.be24.at/blog/tag/l... Begleitet werden unsere "be-trader" von Betfairs Börsenprofi, Matthias Wiermann.

Wiermann, der selbst einen privaten "betfair fonds" managed und damit seit 2001 Nettorenditen von durchschnittlich 5% im Monat erwirtschaftet, wird den Teilnehmern mit Tipps und Rat zur Seite stehen.

ALSO:
Interessierte Leser, die bereit sind, laufende Erfahrungsberichte zu ihren Depots zu veröffentlichen (das wäre dann ehrensache), melden sich unter office@boerse-express.at . Nach drei Monaten wird abgerechnet. Der dann verfügbare betfair-Kontostand bleibt selbstverständlich bei den Teilnehmern.


(11.12.2006)

 Latest Blogs

» EU-Datenschutzreform: Experten warnen vor ...

» Cyberkriminelle umgehen Verschlüsselung mi...

» Stadtwerke Bochum: Finanzieller Drahtseila...

» Studie: Deutsche essen mehr Gemüse und wen...

» Betriebsräte im Lernrausch: KI-Gesetz und ...

» Cyber Resilience Act zwingt Tech-Riesen zu...

» Cyber Essentials: Britische IT-Sicherheit ...

» Cybersecurity: Einheitliche Plattformen ve...

» DGE-Empfehlungen: Fleisch-Reduktion spalte...

» Neurowissenschaftler revidieren das Bild v...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Schöne Gegenbewegung (D...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +1.93% vs...

» Nachlese: Susanne Lederer-Pabst Cover (aud...

Wiener Börse Party Montag nachhören: https://audio-cd.at/page/podcast/8481 - ATX me...

» ATX und DAX ytd wieder im Plus (Christian ...

Um 12:18 liegt der ATX mit +2.58 Prozent im Plus bei 5445 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 2....

» Wiener Börse zu Mittag deutlich stärker: A...

Heute im #gabb: Um 12:18 liegt der ATX mit +2.58 Prozent im Plus bei 5445 Punkten (Ulti...

» Österreich-Depots: Anders als beim ATX ist...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -2.33% vs...