Börsepeople im Podcast S19/11: Sabine Hoffmann
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7463/
Sabine Hoffmann bezeichnet sich als Botschafterin für eine Zukunft, die wir lieben werden, Sabine widmet dafür ihre Erfahrung aus 20 Jahren Unternehmerin jetzt zu 100 Prozent für unser Leben auf diesem Planeten. Gefällt mir als Einleitung. Interessanterweise haben wir uns vor etwas mehr als 20 Jahren zufällig rund um eine innovative Kooperation mit dem Season-Sponsor Volksbank kennengelernt. Sabine, die in der Telekom-Branche startete (UTA, Nextra, Netway), war damals schon mit ihrer Firma ambuzzador selbstständig (und für die Volksbank) tätig. Aus ambuzzador wurde vor ein paar Jahren The Tomorrow Tribe. "Was ist mit ihr passiert?", diese Assoziation zu ihr stellt Sabine selbst in den Raum. Und so reden wir über LeadersForTomorrow, die Held:innenreise, den Kraftort Ronthal, den Körper, das Eisbaden, einen Podcast und was es heisst, wenn man born in 330 ppm ist.
- LeadersForTomorrow treffen sich am Erlebnis Campus Ronthal
am 27. und 28. August - von 12:00 bis 12:00
für 24 Stunden Zukunftsgespräche - am Feuer und im Wald, im Stadl und an der Bar im ehemaligen Kuhstall
mit 40 Menschen, als Vertreter:innen ihres Wirkungsbereichs.
Unabhängig* und offen für unkonventionelle Positionen, Denkmodelle, Gesellschaftsformen und Wirtschaftssysteme.
Am Rande der Stadt: 40 Min. von Wien, 10 Min. von Langenlois entfernt, https://thetomorrowtribe.net bzw. https://www.ronthal1.at
- Leaders For Tomorrow, der PodCast aus der Zukunft die wir lieben werden
Sabine im Gespräch mit Change Makers, die heute schon anders leben oder wirken, als viele andere. Lass´ Dich inspirieren von Gänsehaut Momenten, in denen klar war "Es ist Zeit für was Neues!", von Erfolgserlebnissen und Rückschlägen und vom Blick hinter die Kulissen von Menschen mit der Extraportion Mut. Menschen, die jeden Tag aufs Neue antreten, um unser System von innen zu verändern!
Vielleicht ist dieser PodCast der Auslöser für DEIN Neues? Wir brauchen Dich, weil DU den Unterschied machst für unsere Zukunft die wir lieben werden. Zum Podcast: https://open.spotify.com/show/0QM4yrjr84lOfWGi9l6lLy
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 19 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 19 ist die Volksbank https://www.volksbank.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
(18.06.2025)
https://open.spotify.com/episode/5JlCxPG3UtNkacQp3gE9OPBörsepeople im Podcast S19/11: Sabine Hoffmann - Sabine Hoffmann bezeichnet sich als Botschafterin für eine Zukunft, die wir lieben werden, Sabine widmet dafür ihre Erfahrung aus 20 Jahren Unternehmerin jetzt zu 100 Prozent für unser Leben auf diesem Planeten. Gefällt mir als Einleitung. Interessanterweise haben wir uns vor etwas mehr als 20 Jahren zufällig rund um eine innovative Kooperation mit dem Season-Sponsor Volksbank kennengelernt. Sabine, die in der Telekom-Branche startete (UTA, Nextra, Netway), war damals schon mit ihrer Firma ambuzzador selbstständig (und für die Volksbank) tätig. Aus ambuzzador wurde vor ein paar Jahren The Tomorrow Tribe. "Was ist mit ihr passiert?", diese Assoziation zu ihr stellt Sabine selbst in den Raum. Und so reden wir über LeadersForTomorrow, die Held:innenreise, den Kraftort Ronthal, den Körper, das Eisbaden, einen Podcast und was es heisst, wenn man born in 330 ppm ist. - LeadersForTomorrow treffen sich am Erlebnis Campus Ronthal am 27. und 28. August - von 12:00 bis 12:00 für 24 Stunden Zukunftsgespräche - am Feuer und im Wald, im Stadl und an der Bar im ehemaligen Kuhstall mit 40 Menschen, als Vertreter:innen ihres Wirkungsbereichs. Unabhängig* und offen für unkonventionelle Positionen, Denkmodelle, Gesellschaftsformen und Wirtschaftssysteme. Am Rande der Stadt: 40 Min. von Wien, 10 Min. von Langenlois entfernt, https://thetomorrowtribe.net bzw. https://www.ronthal1.at - Leaders For Tomorrow, der PodCast aus der Zukunft die wir lieben werden Sabine im Gespräch mit Change Makers, die heute schon anders leben oder wirken, als viele andere. Lass´ Dich inspirieren von Gänsehaut Momenten, in denen klar war "Es ist Zeit für was Neues!", von Erfolgserlebnissen und Rückschlägen und vom Blick hinter die Kulissen von Menschen mit der Extraportion Mut. Menschen, die jeden Tag aufs Neue antreten, um unser System von innen zu verändern! Vielleicht ist dieser PodCast der Auslöser für DEIN Neues? Wir brauchen Dich, weil DU den Unterschied machst für unsere Zukunft die wir lieben werden. Zum Podcast: https://open.spotify.com/show/0QM4yrjr84lOfWGi9l6lLy About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 19 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 19 ist die Volksbank https://www.volksbank.at. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert. Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .
Latest Blogs
» Österreich-Depots: Kauf Marinomed (Depot K...
» Börsegeschichte 11.7.: Admiral, Zumtobel, ...
» LinkedIn-NL: Brigitta, Ritschy, 2x Wiener ...
» Nachlese: Brigitta Schwarzer, Ritschy Dobe...
» PIR-News: News zu Strabag, Porr, Austriaca...
» (Christian Drastil)
» Wiener Börse Party #944: ATX korrigiert am...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Agrana, ...
» Börsepeople im Podcast S19/21: Brigitta Sc...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. AT&S, Do&...
Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil
>>
Weitere Blogs von Christian Drastil
» Österreich-Depots: Kauf Marinomed (Depot K...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2: -0.48% vs. ...
» LinkedIn-NL: Brigitta, Ritschy, 2x Wiener ...
...
» Nachlese: Brigitta Schwarzer, Ritschy Dobe...
- Brigitta Schwarzer ist Geschäftsführende Gesellschafterin von Inara, sie ist Exper...
» (Christian Drastil)
Um 12:27 liegt der ATX mit -1.13 Prozent im Minus bei 4454 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 21...
» Wiener Börse Party #944: ATX korrigiert am...
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7570 Die Wiener Börse Party ist ein Podcast...