LinkedIn-NL: Ist die Zeit der Magnificent 7 vorbei?

ABC Audio Business Chart #132: Ist die Zeit der Magnificent 7 vorbei? ( Josef Obergantschnig ) HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/6926/ . Die Glorreichen Sieben bestimmen seit vielen Jahren das Börsengeschehen. Hast du dich schon einmal gefragt, ob nicht nur die Börsenkurse, sondern auch die Gewinne der Unternehmen wachsen? Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, hör doch einfach mal rein.

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 69/365: Am 8. März 2025 fand der Börsentag Wien mit Besucherrekord satt, der Termin 2026 steht bereits fest, es wird der 14. März 2026 werden. Save the Date wie erwähnt auch für den Österreichischen Aktientag. http://www.boersentag.at Österreichischer Aktientag am 13.5.2025: http://www.kapitalmarkt-stimme.at https://audio-cd.at/page/podcast/6924

Wiener Börse Party Montag nachhören:  - weitere Gewinnmitnahmen im ATX, der ATX TR wieder deutlich unter 10.000 - ATX-Projektion per September zeigt mit der Strabag einen Neuling an - weiter gehts im Podcast https://audio-cd.at/page/podcast/6923

Danke fürs Reinhören!

christian.drastil@audio-cd.at

Für den LinkedIn-NL anmelden unter https://www.linkedin.com/newsletters/kapitalmarktstimmen-7281011699099271168/


(11.03.2025)

Ist die Zeit der Magnificient 7 vorbei?


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Verbund, ...

» LinkedIn-NL: Die Übergaben der Number One ...

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 6.2.: Wienerberger, Warimp...

» Nachlese: Daniela Herneth Superpower, Edi ...

» Wiener Börse Party #1089: ATX nach Rückset...

» PIR-News: In den News: Strabag, Bawag, Pos...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Verbund, Ba...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Veronika ...

» ATX-Trends: AT&S, Erste Group, Bawag, RBI,...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» LinkedIn-NL: Die Übergaben der Number One ...

...

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: DE000LS9BHW...

» Nachlese: Daniela Herneth Superpower, Edi ...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8373/ Daniela Herneth ist Leadership- und Coachi...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Verbund, Ba...

Heute im #gabb: Um 13:48 liegt der ATX mit +0.30 Prozent im Plus bei 5654 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S23/11: Daniela Her...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8373/ Daniela Herneth ist Leadership- und Coachi...