Ich zahle Steuern auch, um vom Staat beschützt zu werden ... (Klaus Woltron)

Ad Prophylaxe, weil hintennach immer publikumswirksam getrauert werden muß:

Ich zahle Steuern auch, um vom Staat beschützt zu werden, und nicht für die nachträgliche Kondolenz. Was tun?

1. Strengste Kontrollen der nationalen Grenzen. Keine Ausnahmen aus "Guatigkeit." 
2. Sofortige Abschiebung aller straffällig gewordenen Asylsuchenden.
3. Einreiseverweigerung bzw sofortige Abschiebung für rückkehrende "Gottes" - Krieger.
4. Europaweite Datenbank für Terrorverdächtige und Rückkehrer.
5. Strengste Strafen für Hetzer und Terrorprediger
6. Strengste Kontrolle aller islamischen Einrichtungen auf Verfassungskonformität
7. Keine Doppelstaatsbürgerschaften (Staaten im Staat, von außen steuerbar).
8. Einrichtung spezieller Task - Forces für proaktive Terrorbekämpfung
9. Spezialausbildung für die Exekutive
10. Scharfe Erinnerungen in den sozialen Medien an all jene, die vorher immer alles besser wussten und nachher verschämt schweigen. 

Letztendlich Untersuchung der bestehenden, teils nicht mehr zeitgemäßen Gesetzeslage respektive Anpassung an den bestehenden, latenten Kriegszustand. (Zitate Mrs. Clinton und Präs. Hollande)



(15.07.2016)

Versicherung, Schutz, Versicherer, http://www.shutterstock.com/de/pic-167065115/stock-photo-insurance-concept-german-language.html


 Latest Blogs

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 27. M...

» BSN Spitout Wiener Börse: FACC zurück über...

» Österreich-Depots: 3 Titel bei dad.at mit ...


Klaus Woltron

ist ein österreichischer Unternehmer , Buchautor und Kolumnist. Er ist Gründungsmitglied des Club of Vienna und war aktives Mitglied bis zum April 2008. Hier berichtet er u.a. über "Die Perestroika des Kapitalismus".

>> https://www.woltron.com/


 Weitere Blogs von Klaus Woltron

» Offener Brief an die Koalitonsparteien #SP...

Ich habe mir meine Sorgen in einem "Offenen Brief" an die Obleute der Koalitionsparteien von...

» Schuldner als Klientel der neuen Elite (Kl...

Die Profis, insbesondere die eher linken, wissen das alles. Sie wissen aber auch, dass beim ...

» Der New Deal und fahrlässige Krida (Klaus ...

Ich denke über den New Deal und das "Aus der Krise Herausinvestieren" nach. Ein etwas w...

» Nicht den Kopf von Merkels angeblichen Alt...

Ich lese mit Vergnügen so ziemlich meine eigene Meinung zur EU in der "Presse". Ein herv...

» Über Kreisky, Sinowatz und Woltron (Klaus ...

Der Herr Bundeskanzler Dr. Kreisky hat, vor 35 Jahren, als er mich in mein damaliges Amt einf&u...