Einladung: Event zur WP-KESt (Christian Drastil)
Deloitte, BE-Partner bei
http://www.boerse-express.com/ceocfoawar... - gestaltet am 9. Mai in Wien einen Spezialevent zur WP-KESt. Nora Engel-Kazemi Tabrizi und Wolfgang Fritsch werden ab 12 Uhr (Dauer: ca. 1h) über folgende Punkte informieren:
• Besteuerung von Kapitalvermögen NEU
• Höhere Besteuerung von Fonds
• neue KESt
• Betroffene Anleger: Natürliche Personen im Privat- und Betriebsvermögen sowie Privatstiftungen
Der BE wird vor Ort sein und hat auch weitere zehn Tickets für interessierte Abonnenten. Wer hat Lust? First Come, First Serve.
Verbindliche Anmeldungen bitte via christian.drastil@boerse-express.com . Ich schicke Ihnen dann die exakten Koordinaten zu.
(24.04.2011)
Latest Blogs
» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Piere...
» ATX-Trends: Verbund, DO & CO, Porr, Polyte...
» Österreich-Depots: Unverändert knapp unter...
» Börsegeschichte 10.12.: Bitte wieder so wi...
» Nachlese: Martina Draper, Haelsi und Strab...
» PIR-News: News zu Polytec, Strabag, Palfin...
» Die Opening Bell läutet heute Petra Heindl...
» Wiener Börse Party #1052: ATX TR nach Reko...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Strabag, ...
Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil
>>
Weitere Blogs von Christian Drastil
» Wiener Börse zu Mittag etwas fester: Piere...
Heute im #gabb: Um 12:03 liegt der ATX mit +0.10 Prozent im Plus bei 5135 Punkten (Ulti...
» Österreich-Depots: Unverändert knapp unter...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2 : -0.33% vs...
» Nachlese: Martina Draper, Haelsi und Strab...
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8185 Martina Draper ist Fotografin, Podcasterin ...
» Die Opening Bell läutet heute Petra Heindl...
Um 10:57 liegt der ATX mit -0.40 Prozent im Minus bei 5109 Punkten (Ultimo 2024: 3663, ...
» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...
Heute im #gabb: Um 10:57 liegt der ATX mit -0.40 Prozent im Minus bei 5109 Punkten (Ul...