CA Immo interessant, Verbund mit Umsätzen (Christian Drastil)

- Börsianer reden heute u.a. über die CA Immo, die aufgrund der doch recht geringen Annahmequote des Teilübernahmeangebots durch die UniCredit Bank Austria nach unten recht schön abgesichert scheint. Und Mutige können ja auf eine Erhöhung des Angebots spekulieren. Ab März-Verfall wird das Papier im ATX sein. Auch das ist ein Argument. Stay tuned.

- generell: aufgrund des Verfalls wurden heute einige grössere Blöcke gehandelt, der Grösste davon waren 37.992 Verbund-Aktien zu 28,37 Euro


(18.02.2011)

 Latest Blogs

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 13.3.: Semperit, Erste Gro...

» Wiener Börse Party #1114: ATX schwächer, d...

» Nachlese: Johanna Hager Deadline (audio cd...

» RENK Group Aktie: Vorstand kauft nach ( Fi...

» Republic First Aktie: Insolvenz-Status ( F...

» BMF legt neue Pauschbeträge für 2026 fest ...

» Arbeitsrecht: Gerichte schützen vor Schade...

» PIR-News: Zahlen von Uniqa, News zu Straba...

» (Christian Drastil)


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -1.05% v...

» Nachlese: Johanna Hager Deadline (audio cd...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8497 - Johanna Hager ist Leiterin des Innenpolit...

» (Christian Drastil)

Um 11:33 liegt der ATX mit -1.04 Prozent im Minus bei 5293 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Semperit...

Heute im #gabb: Um 11:33 liegt der ATX mit -1.04 Prozent im Minus bei 5293 Punkten (Ul...

» Börsepeople im Podcast S23/26: Johanna Hager

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8497/ Johanna Hager ist Leiterin des Innenpoliti...