Meinl European Land: Welche Fonds investiert sind/waren (Christian Drastil)

Hier sehen Sie am Beispiel Meinl European Land, welche Institutionellen Aktienbestände am Unternehmen in das Filing-System von Bloomberg eingetragen haben, dazu mit Datum (ganz rechts) und der jüngsten Veränderung (blau ist ein Zukauf, rot ist ein Verkauf).

Freilich erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität (oft wird erst mit Verzögerung eingetragen, oft sind Bestände zum Ansichtszeitpunkt bereits wieder veräussert), die eine oder andere interessante Information kann man aber natürlich trotzdem herauslesen.

Weil das kein "Ist"-Status ist, schreibe ich im Titel "Welche Fonds investiert sind/waren".

Aus dem BE von gestern.

(01.08.2007)

 Latest Blogs

» Link11-Report: DDoS-Angriffe werden zum Da...

» Datenschützer warnen vor EU-Chatkontrolle ...

» KI sagt Demenz-Verlauf aus Routinedaten vo...

» Adolfo Dominguez Aktie: Fokus Profitabilit...

» Kanada startet Black Mental Health Week 20...

» Bürgergeld-Reform: Bundestag entscheidet ü...

» Sibek Ab Aktie: Termin steht ( Finanztrends)

» Gehirntraining senkt Demenzrisiko um 25 Pr...

» ASML Aktie: Technologischer Durchbruch ( F...

» LinkedIn-NL: Beim Blick auf die Bawag-Akti...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» LinkedIn-NL: Beim Blick auf die Bawag-Akti...

...

» Österreich Depots: Gewinnmitnahme Verbund ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -1.53% vs. ...

» Nachlese: Martin Seiter Oberbank TFC, Frag...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8457/ Martin Seiter, seit 2006 bei der Oberbank...

» Mit ATX-Prost: 1. Bestellmöglichkeit für d...

Um 12:12 liegt der ATX mit -1.80 Prozent im Minus bei 5599 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...

» Wiener Börse zu Mittag deutlich schwächer:...

Heute im #gabb: Um 12:15 liegt der ATX mit -1.79 Prozent im Minus bei 5600 Punkten (Ul...