Ein kleines Update zu www.be24.at (Christian Drastil)
Also wir sind happy. Der Bereich ist gerade mal ein knappes Monat alt und schon tummeln sich bereits 43 Autoren aus allen Ecken des Finanzgeschehens mit ihren fachlichen und privaten Infos.
Der Fotobereich befindet sich im Aufbau. Ziel ist es, bis Jahresende 5000 Fotos aus dem Wirtschafts- und Eventleben auf www.be24.at verfügbar zu haben. Dazu ein Aufruf: Mailen Sie uns doch Fotos, entweder privat oder aus Ihrem Unternehmen - Menschen, Sommerfeste, Produkte, Locations. Mit einem kurzen Text an office@boerse-express.at.
Wir bringen diese Fotos gerne auf www.be24.at.
Und: Die WM-Aktion: „1 Jahr BE + 150 Euro Wettguthaben bei www.bet-at-home.com = Sonderpreis 160 Euro“ gilt nur noch heute. Ab morgen kostet diese Aboform wieder 190 Euro
(22.06.2006)
Latest Blogs
» Börsepeople im Podcast S22/09: Katharina H...
» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Komm...
» Börsegeschichte 4.12.: Erste Group (Börse ...
» Nachlese: Böser Trump, böse Übergewinnsteu...
» In den News: VIG, Post, Verbund, Agrana, S...
» Ausgabe 1994, fünf IPOs 1994, noch 100 Tag...
» Wiener Börse Party #1048: ATX unverändert,...
» Wiener Börse zu Mittag unverändert: CPI Eu...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. ATXPrime,...
» ATX-Trends: wienerberger, RBI, Flughafen W...
Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil
>>
Weitere Blogs von Christian Drastil
» Börsepeople im Podcast S22/09: Katharina H...
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8167/ Katharina Hader macht mit Biogas aus Rests...
» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Komm...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2 : 0.00% vs. ...
» Nachlese: Böser Trump, böse Übergewinnsteu...
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8161/ kapitalmarkt-stimme.at daily voice : Trump ...
» Ausgabe 1994, fünf IPOs 1994, noch 100 Tag...
Um 11:18 liegt der ATX mit -0.06 Prozent im Minus bei 5047 Punkten (Ultimo 2024: 3663, ...
» Wiener Börse zu Mittag unverändert: CPI Eu...
Heute im #gabb: Um 11:21 liegt der ATX mit -0.02 Prozent im Minus bei 5049 Punkten (Ul...