Nachlese Podcast Donnerstag: Audio Link zur Folge: https://www.audio-cd.at/page/podcast/3731, alle unter http://www.christian-drastil.com/podcast )
- in Folge S3/77 geht es um die Ausnahmesituation, in der sich österreichische Börsianer befinden, weil wir mit der KESt nach wir vor ausgenommen werden. Und ausgenommen sind wir nach wie vor auch von der Umsetzung des Regierungsprogramms. Im heutigen http://www.boerse-social.com/wienerboerseplausch hat dazu Finanzminister Magnus Brunner das Jahresschlusswort.
(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 30.12.)
» Österreich-Depots: EuroTeleSites PIR-Partn...
» Börsegeschichte 12.2.: Bitte wieder so wie...
» PIR-News: Zahlen von A1 Telekom Austria, E...
» Nachlese: Frequentis, Steyr, Robert Eichri...
» LinkedIn-NL: Good Vibes an der Wiener Börs...
» Wiener Börse Party #840: ATX TR mit weiter...
» Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: RBI...
» ATX-Trends: Polytec, FACC, Porr, Telekom A...
» Börsepeople im Podcast S17/11: Robert Eich...
» Österreich-Depots: Trading mit zb Verbund ...
» Österreich-Depots: EuroTeleSites PIR-Partn...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2: +0.78% vs. ...
» Nachlese: Frequentis, Steyr, Robert Eichri...
Um 11:48 liegt der ATX mit +0.67 Prozent im Plus bei 3963 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 8.18...
» LinkedIn-NL: Good Vibes an der Wiener Börs...
February 11, 2025 Credit Good Vibes Bus Alexandra Schneider Wiener B...
» Wiener Börse Party #840: ATX TR mit weiter...
Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/6813 Die Wiener Börse Party ist ein Podcast...
» Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: RBI...
Heute im #gabb:(Expliziteres gibt es in Kürze gesprochen unter http://www.audio-cd.at/wien...
- die Folge mit Margit Hermentin (HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/3779/) war eigentlich für die besinnliche Advent-Zeit gedacht, musste aber krankheitsbedingt verschoben werden. Letztendlich ist die Folge, in der es einen grossen Schwerpunkt zur 24h-Pflege gibt, eine würdige Jahresabschlussfolge der Börsepeople-Serie geworden. Bevor Margit vor zehn Jahren gutbetreut.at gründete, war sie bei der IV und dann bei Gericom, S&T und Immofinanz in der IR tätig. Wir reden über (O-Ton) so manchen heissen Scheiss aus dieser Phase und Manager wie Hermann Oberlehner, Thomas Streimelweger, Stefan Zapotocky und Karl Petrikovics. Auch Stress und Chaos lassen wir nicht aus und wie die Sache mit den drei Koffern in die Zukunft reinspielte und die Gründung von gutbetreut.at auslöste. In der 2. Hälfte der Folge geht es um viele Facetten der Pflege und eine Auszeichnung durch den Gesundheitsminister.
http://www.gutbetreut.at
Die Story zu den 3 Koffern: http://www.gutbetreut.at/drei-koffer-und-ein-neues-leben/