FACC und Post wollen es wieder wissen (Christian Drastil)

Die Finalwoche bei unserem Aktienturnier http://www.boerse-social.com/tournament hat begonnen. Von heute bis Mittwoch findet das Semfinale statt und am Donnerstag gibt es das Finale an einem einzigen Tag.

FACC vs. Mayr-Melnhof

(FACC hatte in Runde 1 Freilos, besiegte in Runde 2 S Immo, in Runde 3 Palfinger. Mayr-Melnhof hatte in Runde 1 Freilos und kam dann gegen die Bawag und Do&Co weiter)
FACC ( Akt. Indikation:  7,49 /7,58, -2,77%) Mayr-Melnhof ( Akt. Indikation:  122,40 /123,00, 1,24%)

EVN vs. Österreichische Post
(EVN besiegte auf dem Weg ins Semifinale Immofinanz, OMV und Porr. Die Post hatte Freilos in Runde und kam in der Folge gegen Uniqa und Strabag weiter)
EVN ( Akt. Indikation:  14,10 /14,28, -0,07%) Österreichische Post ( Akt. Indikation:  35,05 /35,40, 0,64%)

FACC 21
Österreichische Post 15
Porr 13
Mayr-Melnhof 10
AT&S 9
Palfinger 7
EVN 6

Spannend ist, dass die Führenden im Overall Ranking auch diesmal noch im Rennen sind. Links der Stand nach
zwei Turnieren, der Sieger eines Turniers bekommt 15 Punkte, der Finalist 10 Punkte, Halbfinalisten 6 Punkte, Viertelfinalisten 3 Punkte und Achtelfinalisten einen Punkt.

>> Endstand Aktienturnier #1 (27.9.2019 - 29.10.2019)
>> Endstand Aktienturnier #2 (30.12.2019 - 31.01.2020

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 27.04.)

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 27.04.)



(27.04.2020)

7.2.: Harald Hagenauer und Manuel Taverne läuten die Opening Bell für Freitag. Die IR-Chefs von Post und FACC zeigen wir im nächsten Börse Social Magazine in spannendem Zusammenhang http://www.post.at http://www.facc.com http://www.boerse-social.com/magazine


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Beiersdor...

» BSN Spitout Wiener Börse: Erste Group über...

» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 19.4.: Rosenbauer (Börse G...

» Aktienkäufe bei Porr und UBM, News von VIG...

» Nachlese: Warum CA Immo, Immofinanz und RB...

» Wiener Börse Party #633: Heute April Verfa...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet ...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 19. A...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2:+0.46% vs. l...

» Nachlese: Warum CA Immo, Immofinanz und RB...

Um 12:57 liegt der ATX mit -0.62 Prozent im Minus bei 3516 Punkten (Ultimo 2023: 3435, 2....

» Wiener Börse Party #633: Heute April Verfa...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5643/ Die Wiener Börse Party ist ein Podcas...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

Heute im #gabb: Um 12:57 liegt der ATX mit -0.62 Prozent im Minus bei 3516 Punkten (Ulti...

» Börsenradio Live-Blick 19/4: DAX eröffnet ...

Hören: https://open.spotify.com/episode/7lmXUUPZZuYx6nxKGI5mAa Christian Drastil mit dem...