Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Ist das schon ein neuer Bullenmarkt? #videoanalyse (Achim Mautz)

Bullen wieder im Rennen

Die Bullen haben auch in der vorigen Woche größtenteils das Gesamtgeschehen bestimmt. Wichtige Widerstände konnten gebrochen werden und unsere finale Zielmarke, welche wir bereits Mitte März als mögliches Kursziel genannt haben, ist nun erreicht worden. Ist das bereits ein neuer Bullenmarkt oder müssen Anleger hier doch noch aufpassen? In der aktuellen Videoanalyse besprechen wir wichtige Niveaus und mögliche Szenarien.

Weitere Videos, Analysen, so wie Trading Ideen erhalten Sie tagtäglich auf unserer Plattform ratgebergeld.at.

Download
TC2000® Version 19
Die Chartsoftware, die ich täglich benutze
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link
 
LIVE TRADING STREAM ! DI-MI um 17:00 Uhr LIVE von der Wall Street  hier

Offenlegung gemäß §48f BörseG wegen möglicher Interessenkonflikte:  Der Autor ist LONG Silber,Öl und SHORT EQNR, SPY

Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.

Dies ist eine Marketingmitteilung. Bitte beachten Sie die wichtigen Hinweise und den Haftungsausschluss.

Der Finanzinformationsdienst und deren Autoren werden Finanzinstrumente als Trader privat bei Eintreten der auf der Plattform www.ratgeberGELD.at besprochenen charttechnischen Bedingungen mit großer Wahrscheinlichkeit selbst traden. Dies könnte auch bei diesem Wertpapier einen Interessenskonflikt begründen, welcher aber zum Zeitpunkt der Marktberichterstellung oder der Empfehlung noch nicht besteht. Kauf und Verkauf können dabei jederzeit erfolgen und werden nur für Kunden auf www.ratgeberGELD.at im Chat oder per Mail veröffentlicht. Zur Vermeidung möglicher Interessenskonflikte durch Kursmanipulationen, dem sogenannten Scalping (Kurse in eine bestimmte Richtung lenken), werden nur stark marktkapitalisierte Wertpapiere von minimum 200 Millionen USD, einem Float von über 20 Millionen USD einem Kurs über 5.00 USD  mit einem Mindesthandelsvolumen von 500.000 Stück pro Tag, Indizes, Rohstoffe und Währungen besprochen. Die Verfasser der Berichte legen gemäß § 48f Abs. 5 BörseG offen, dass sie selbst an einzelnen Finanzinstrumenten, die Gegenstand der Analysen sind, ein finanzielles Interesse haben könnten.
Vollständigen Disclaimer anzeigen

 

Im Original hier erschienen: Ist das schon ein neuer Bullenmarkt? #videoanalyse



(20.04.2020)

Bulle, Bär, Deutsche Börse, Credit: Deutsche Börse AG


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Frequentis kann ...

» Wiener Börse Plausch #29: Tippen wir, dass...

» Österreich-Depots: Unverändert knapp unter...

» Börsegeschichte 6.12.: Verbund, Do&Co, Kap...

» FACC und Addiko Bank bleiben die November-...

» PIR-News: Bewegung im Immo-Sektor, Andritz...

» Heute vor 33 Jahren IPO der langfristig be...

» Hochspannung bei Immofinanz, S Immo und Va...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Vor allem ...

» Von 163 auf 173 (presented by Kostad) (Chr...


Achim Mautz

ratgeberGELD.at

>> http://ratgeberGELD.at


 Weitere Blogs von Achim Mautz

» Horrorwoche an der Wall Street; was kommt ...

Kaufen oder lieber „All-Out“ Zwar sahen wir im Laufe der vorigen Handelswoch...

» CureVac: ist der mit GlaxoSmithKline entwi...

Drücken die Tübinger jetzt auf die Tube? Charttechnisch sieht es bei der Aktie de...

» Pernod Ricard; Hochprozentiges könnte sich...

Pullback Trading-Strategie Symbol: RI ISIN: FR0000120693 Rückblick: Pernod Ric...

» Sixt – Trotz Omikron in die Aktie des Mobi...

Pullback Trading-Strategie Symbol: SIX2 ISIN: DE0007231326 Rückblick: Die Aktie...

» Adva Optical Networking: mit dem schnellen...

Zweistelliges Gewinnwachstum für 2021 bei Adva Optical Networking (ADV) erwartet. Komm...