Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Bei der Agrana hab ich mich geirrt (Christian Drastil)

Agrana wird wohl morgen vom ATX -Komitee als ATX-Neuling bestätigt, die am Freitag kommunizierte Beobachtungsliste zeigt das an. Ich glaube, ich habe von "Agrana und S Immo erstmals im ATX" geschrieben. Nun ist das für die Agrana nicht richtig. 2005/2006 gab es eine Phase im ATX, man ersetzte damals die VA Tech. 

Egal, ob Premiere oder nicht. Was zählt, ist die ATX-Aufnahme.



(04.09.2017)

Agrana, Fabrik, Pischelsdorf; Bild: Agrana


 Latest Blogs

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

» Im News-Teil: Wienerberger-CEO ist für Fla...

» Polytec setzte rund um die Präsenz-HV Spor...

» Christof Jurczek läutet die Opening Bell f...

» Derweil eskaliert der US-chinesische Dauer...

» Moderna: Impfstoff-Hersteller mit 211% in ...

» ATX-Trends: Gute Daten sorgten für kleines...

» Sporttagebuch: Two-Minute Drill + Happy Sc...

» Vorfreude auf den VCM Pop-up-Run am 12. Au...

» Heiß in Horn im Waldviertel (Josef Chladek...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

wikifolio-Trades Austro-Aktien 16-17: FACC(1), Frequentis(1) https://boerse-social.com/...

Wir begrüßen Christian Mayr https://bit.ly/...

Star der Stunde: voestalpine 1.25%, Rutsch der Stunde: Kapsch TrafficCom -2.28% https://boerse-social.com/...

wikifolio-Trades Austro-Aktien 15-16: Erste Group(1), SBO(1), S&T(1), Verbund(1) https://boerse-social.com/...

Star der Stunde: VIG 1.42%, Rutsch der Stunde: Wienerberger -0.58% https://boerse-social.com/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

94.512 Euro haben wir als Gesamtwert aus Cash und u.a. Wertpapieren aktuell ausgeworfen, bezogen...

» Polytec setzte rund um die Präsenz-HV Spor...

Interessant ist eine DSW-Analyse zu HVs in Deutschland: Die Auswertung der DSW zeigt, dass die ...

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

94.193 Euro haben wir als Gesamtwert aus Cash und u.a. Wertpapieren aktuell ausgeworfen, bezogen...

» Wo aktuell Semperit und 2x Erste Group in ...

Zur Orientierung: Der ATX lag mit den Schlusskursen von gestern ytd bei -31,16 Prozent , der ...

» Börse Social Depot Trading Kommentar (Depo...

94.670 Euro haben wir als Gesamtwert aus Cash und u.a. Wertpapieren aktuell ausgeworfen, bezogen...