Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

adidas-Position bei den Runplugged Running Stocks nach Kursverdoppelung halbiert (Senf von Christian Drastil)

wikifolio.com Jacqueline Karolus Runplugged We love Laufkundschaft    >> Öffnen auf photaq.com




Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

BSN Spitouts Ranking: adidas bereits mit mehr als 50 Prozent Plus ytd 26.07. 08:33

Ich meine: adidas ist nicht nur im DAX 2016 bester Titel und bereits 53 Prozent im Plus, sondern auch in meinen Runplugged Running Stocks wikifolio https://www.wikifolio.com/de/de/wikifolio/runplugd für http://www.runplugged.com der "Rausreisser". Die Aktie ist nun mehr als 100 Prozent im Plus und ich halbiere das Gewicht von ca. 27 auf ca. 13,5 Prozent. Die Aufnahme von Technogym ist geplant, ebenso ein Teilverkauf von Garmin. Orders sind im Markt. 

BSN Engine Auszug adidas

Die adidas Aktie gewann am Montag 1,53% auf 139,1 EUR. Year-to-date liegt adidas nun 54,71% im Plus. Es gab bisher 77 Gewinntage und 65 Verlusttage. Auf das Jahreshoch fehlen 0%, vom Low ist man 66,69% entfernt. Der statistisch beste Wochentag 2016 ist der Montag mit 0,72%, der schwächste ist der Freitag mit -0,12%.

In der Wochensicht liegt die Aktie um 6,06% im Plus, in der Monatssicht 16,06% im Plus, ytd 54,71% im Plus.

Der höchste Tagesgewinn 2016 stammt vom 18.01. mit 6,25%, der grösste Verlust vom 08.02. mit -4,07%. Den stärksten Umsatz gab es am 18.01. mit 4.148.579, den schwächsten am 30.05. mit 235.436 Stücken.

>> Zum kompletten Profil




(26.07.2016)



Anna und Lisa Hahner, Adidas, (© https://www.facebook.com/hahnertwins.AnnaHahner.LisaHahner)


Fan-Shop, FC Bayern München, David Alaba, adidas, (© Josef Chladek/photaq.com)


Adidas


adidas errichtet erste Speedfactory zur kommerziellen Fertigung derzeit bei der Oechsler AG in Ansbach, Deutschland : © adidas, (© Aussendung)


adidas in Herzogenaurach


Elisabeth Niedereder (Tristyle Runplugged Runners) bei adidas in Herzogenaurach


adidas boost Vienna


Adidas, Schuhe, Laufschuhe, (© Martina Draper)


adidas feierte gestern im UN-Hauptquartier seine vor Kurzem bekannt gegebene Partnerschaft mit Parley for the Oceans und präsentierte ein innovatives Schuhkonzept, das im Rahmen dieser Partnerschaft e, (© Aussendung)


adidas Logo, Schuhe, Auslage, spiegeln, (© photaq.com)


adidas is all in, Auslage, spiegeln, (© photaq.com)


adidas unveils Ultra Boost Join the revolution #ultraboost, (© adidas)


David Villa pictured at the launch of the new adidas Ultra Boost running shoe in New York City, (© adidas)


adidas Ultra Boost, (© adidas)


Yohan Blake, Wilson Kipsang, Tori Bowie, Ajee Wilson and Jenn Suhr, launch the new adidas Ultra Boost running shoe on Wall Street, New York City., (© adidas)


adidas: It’s time to return to the wild. Inspired by the Amazon River, the new adidas Originals by adoro FARM collection drops Jan. 1st at http://a.did.as/6181vneb Source: http://facebook.com/adidas, (© Aussendung)


The #adidasOriginals = #Pharrell Williams ‘Tennis Pack’ is available now in stores and online at www.adidas.com/pharrellwilliams Source: http://facebook.com/adidas, (© Aussendung)


adidas, Logo, Knopf, blau, (© photaq.com)


adidas, drei Streifen, Logo, Container, (© photaq.com)


adidas, Tomasz Bidermann / Shutterstock.com, Tomas, (© www.shutterstock.com)


Adidas, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


 Latest Blogs

» Wenn selbst der schwache Euro nicht hilft ...

» DAX fällt zurück; EZB rudert zurück (Joc...

» Rekord dank Schulz/SPD (Christian Drastil ...

» ams vor Schweizer Index-Ehren? (Christine ...

» Christian Steinhammer läuft beim Vienna C...

» Übernimmt Apple Netflix? (Christoph Scherb...

» Das Übernahmefieber wird sich zu einer Epi...

» 4000 im ATX möglich. Und was ist mit FACC,...

» ERIMA Athletics Meeting - zusätzlicher Bew...

» DAX hält 13.200 Punkte; Zinsspekulationen ...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

The latest The Christian Drastil Daily! https://paper.li/... Thanks to @LukasSustala @Hinterleitn

EVN sucht Produktmanager und S Immo-Projektentwickler im Interview (Social Feeds Extended) https://fb.me/...

Bitcoin: Wo ist der Boden? und „Die Blockchain ist keine Wundertechnologie“ (Top Media Extended) https://fb.me/...

DAX fällt zurück; EZB rudert zurück (Jochen Stanzl) http://bit.ly/...

Wenn selbst der schwache Euro nicht hilft (Gastautor, Christoph Scherbaum) http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» 4000 im ATX möglich. Und was ist mit FACC,...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Wie weit kann die Wiener B&o...

» Task Force für einen Neuen Markt in Wien #...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Ein interessantes Mail habe ...

» Über Bawag, RHI Magnesita und eine halbier...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Die Bawag! Während der ...

» Wen Mayr-Melnhof im DividendenAdel Austria...

Umschichtung im DividendenAdel Austria 10 Portfolio von Christian W. Röhl. Nicht mehr im Div...

» Gewinnmitnahme bei Wolford, weil ... #gabb

Im wikifolio „Stockpicking Österreich“ wurden die Gewinne bei Wolford (AT0000834...