RBI führt in der Formkurve (Christian Drastil)

Um 11:15 liegt der ATX TR mit +0.61 Prozent im Plus bei 7487 Punkten (Ultimo 2022: 6597, 13.48% ytd). Topperformer der PIR-Group sind Warimpex mit +2.14% auf 0.715 Euro, dahinter Zumtobel mit +1.93% auf 7.39 Euro und Flughafen Wien mit +1.78% auf 35.775 Euro. Zum Vergleich der DAX: 15462 (+0.57%, Ultimo 2022: 13923, 11.05% ytd).

Die März-Ausgaben des #gabb sind präsentiert von IRW-Press (Podcast mit IRW-Chef Joe Brunner hören: https://www.audio-cd.at/page/podcast/3731 ) , eine aktuelle News betrifft Neometals: Neometals nun Mehrheitsaktionär von Zweckgesellschaft für Vanadiumgewinnungsprojekt

Immer wieder an dieser Stelle bringe ich nun die Formkurve. Wir zeigen die jüngsten 7 Handelstage und intraday. Die Zahl in den Kästen ist der gerundete Prozentwert. Und dann rankt unser Robot, reinsehen unter https://boerse-social.com/bsngine/form/atx bzw. in der 2. Welle unter https://boerse-social.com/bsngine/form/at
Andritz ist auf High und führt in der Formkurve.

 

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 03.03.)



(03.03.2023)

https://boerse-social.com/bsngine/form/atx


 Latest Blogs

» ATX schließt starkes Halbjahr wohl mit Gew...

» Wiener Börse Party #1188: ATX zum Halbjahr...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, Stra...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, St...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. BNP Parib...

» Österreich-Depots: Etwas schwächer (Depot ...

» Börsegeschichte 29.6.: MAI, OMV (Börse Ges...

» Nachlese: Monthly Main Event #3 Zertifikat...

» PIR-News zu Post, Uniqa und BKS Bank (Chri...

» (Christian Drastil)


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, Stra...

Heute im #gabb: Um 10:48 liegt der ATX mit +0.73 Prozent im Plus bei 6398 Punkten (Ulti...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: AT&S, St...

Heute im #gabb: Um 10:48 liegt der ATX mit +0.73 Prozent im Plus bei 6398 Punkten (Ulti...

» Österreich-Depots: Etwas schwächer (Depot ...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : -0.22%...

» Nachlese: Monthly Main Event #3 Zertifikat...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8848 Willkommen zum 3. Monthly Main Event - das be...

» (Christian Drastil)

Um 11:36 liegt der ATX mit -0.46 Prozent im Minus bei 6377 Punkten (Ultimo 2025: 5326, ...