Treasury & Finance Convention Podcast: Alexander Fleischmann (Nomentia)

HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/6225/

Alexander Fleischmann ist Market Development Executive von Nomentia, einem führenden Anbieter von Treasury und Cash-Management-Lösungen in Europa mit Wurzeln in Helsinki. Wir sprechen über 1400 Kunden weltweit, Alexander nennt Beispiele. Weiters über Entwicklungen und Trends im Cash- und Treasury-Management von der ISO-Umstellung über AI bis zu Cyber-Risiken. Aber auch die Vernetzung der Branche untereinander sowie Spass bei Arbeit und bei den Side-Events sind Themen. Der Podcast fand im Rahmen der 2. Treasury & Finance Convention in Schladming, dem führenden Branchentreff für Finanzverantwortliche in Österreich - 11. bis 13. September 2024, Veranstalter SLG.- statt.

https://www.nomentia.com/de/
https://www.slg.co.at
https://treasury-finance-convention.at
Alle TFC Podcasts: https://audio-cd.at/search/tfc

About: Der "Treasury & Finance Convention Podcast" findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt.  Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/spotify , http://www.audio-cd.at/apple .



(12.09.2024)

Treasury & Finance Convention Podcast: Alexander Fleischmann (Nomentia)


 Latest Blogs

» Raiffeisen Zertifikate krönt sich zum 20. ...

» Musikbranche ohne Filter: Sebastian Kuck s...

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

» Börsegeschichte 26.6.: Kapsch (Börse Gesch...

» Emerald Horizon feiert starkes Börsendebüt...

» Emerald Horizon debütiert im Fließhandel a...

» Nachlese: Florian Wagner, Silvia Polan (au...

» PIR-News: News zu Addiko, Börsendebüt von ...

» Wiener Börse Party #1186: ATX etwas unter ...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Emerald ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Weekend Bilanz (Depot K...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : 0.30% v...

» Nachlese: Florian Wagner, Silvia Polan (au...

Hören: https://open.spotify.com/episode/5Ea7qKYQj0QAbJSIEOwFnB Börsepeople im Podcast...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Emerald ...

Heute im #gabb: Um 13:00 liegt der ATX mit -1.26 Prozent im Minus bei 6407 Punkten (Ul...

» Börsepeople im Podcast S25/12: Florian Wagner

https://audio-cd.at/page/podcast/8841/ https://open.spotify.com/episode/5Ea7qKYQj0QAbJSIEOwF...

» Österreich-Depots: Die neue SMRX-Aktie bei...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : 0.30% v...