Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8244/
Karin Pühringer ist Managing Partner bei TUDC und mit TUDC seit kurzem Direct Funding Partner der Wiener Börse. Wir starten in der familieneigenen Landwirtschaft, gehen über die Erste zu Raiffeisen und in die Private Equity Branche, reden über M&A, Corporate Finance, Factoring, Eigen- und Fremdkapital. Gemeinsam mit ihrem Partner Sven Balciunas, einem langjährigen Kleiderbauer-Manager, hat sie die TUDC – Thumbs Up Disruption Company gegründet, 2025 stand etwa die Listing-Begleitung von Reploid auf dem Programm. Und man ist Direct Funding Partner der Wiener Börse geworden, was für Karin öffentliches Bekenntnis zum Kapitalmarkt und zur Wiener Börse - also ein für viele KMU und Scale-ups in Österreich noch wenig bekanntes Terrain - darstellt.
https://www.tudc.eu
LinkedIn Karin: https://www.linkedin.com/in/karinpuehringer/
LinkedIn Sven: https://www.linkedin.com/in/sven-balciunas-005830321/
https://reploid.eu
Hans(wo)men Group Fresh Global Disruptive Einspieler: Aus „Hansi currently not investing“ wird jetzt offiziell
„Hans(wo)men Group Seeking Exceptional Startups and Profitable Investment Cases" pitch@hansmengroup.com
About: Die Serie Börsepeople des Podcasters Christian Drastil, der im Q4/24 in Frankfurt als "Finfluencer & Finanznetworker #1 Austria" ausgezeichnet wurde, findet im Rahmen von http://www.audio-cd.at und dem Podcast "Audio-CD.at Indie Podcasts" statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 22 umfasst unter dem Motto „25 Börsepeople“ 25 Talks. Presenter der Season 22 ist die Hans(wo)men Group https://www.hanswomengroup.com. Welcher der meistgehörte Börsepeople Podcast ist, sieht man unter http://www.audio-cd.at/people. Der Zwischenstand des laufenden Rankings ist tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert.
Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: http://www.audio-cd.at/apple http://www.audio-cd.at/spotify
» ATX startet schwächer in die Woche – Behal...
» Wiener Börse Party #1207: ATX leichter, FA...
» Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: FAC...
» ATX-Trends: AT&S, wienerberger, Andritz ...
» Treasury im Fokus mit SLG: Wie Unternehmen...
» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Alexandra...
» Zertifikate-Markt Österreich 2007-2009: Wa...
» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz nun mit ...
» Börsegeschichte 24.7.: stage1.cc, Uniqa, b...
» Nachlese: Roman Rafeiner, Franziska Waltz ...
» Wiener Börse zu Mittag etwas leichter: FAC...
Heute im #gabb: Um 11:30 liegt der ATX mit -0.09 Prozent im Minus bei 6450 Punkten (Ul...
» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz nun mit ...
Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Österreich DE000LS9BHW2: -0.43% vs. l...
» Nachlese: Roman Rafeiner, Franziska Waltz ...
Börsepeople im Podcast S25/16: Roman Rafeiner: https://open.spotify.com/episode/3R91Z4j2Yb1Cv...
Um 11:45 liegt der ATX mit +0.60 Prozent im Plus bei 6498 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 21...
» Wiener Börse zu Mittag stärker: Andritz, F...
Heute im #gabb: Um 11:51 liegt der ATX mit +0.46 Prozent im Plus bei 6489 Punkten (Ulti...