Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Alter Schwede: WKO zum Thema Bitcoin (Ralph Gollner via Facebook)


Alter Schwede, sogar die WKO ist aufmerksam geworden...
Im Link anbei öffnet sich ein WKO-Artikel über das Thema: KRYPTOWÄHRUNG / Bitcoin.
Für Alle Österreicher "High Risk" halt - so wie ALLES, was mit Geld und eben hier (Kryptowährungen) zu tun hat. In Österreich vergräbt man sich am Besten in den Boden und hofft, dass "alles gut wird" *LOL*
Meiner Meinung nach ist das Wichtigste: Gesunder Menschenverstand; einen langfristigen Plan zu haben und zu wissen, was man wo riskieren kann/darf - und "ob man sich dieses Risiko eben leisten kann".
Mit Zettel-Befragungen, etc. ist diese Frage wohl kaum zu beantworten, Stichwort: Zettelwirtschaft, Risikotoleranz-Selbstbefragung...
Ich würde vorschlagen: zukünftig den "Finanzmenschen" nach seiner theoretischen Ausbildung UND (!!!) praktischen Erfahrung zu befragen - "Dreh ma den Spieß um" ! 
 
WKO.AT

 

 


(13.08.2017)

Die Schweden bei der Strandbar Herrmann, Sommer, Sonne


 Latest Blogs

» Heute mal ein Abend-Run (Angelika Altmann-...

» April April, der tut was er will (Werner S...

» DAX-Anleger zeigen sich euphorisch, thysse...

» DAX heute mit One-Man-Show; Made in German...

» "Understanding SEO" – Ein Buch, dass SEO M...

» Was wäre, wenn CA Immo nochmals 2,8 Euro j...

» Was die Vermögensberaterin des Jahres zu A...

» S Immo Position im Depot verdoppelt #gabb

» Deutsche Wohnen: Immobilienaktie profitier...

» DAX mit Sprung nach oben - Nächstes Kapite...


>> Alle Blogs


Ralph Gollner

via Facebook / externer Blogger



 Weitere Blogs von Gast Facebook

» April April, der tut was er will (Werner S...

April April, der tut was er will - aber nicht nur der, auch der Jänner spielt verrücktv...

» Körpergewicht um 50% reduziert - ist das g...

Gesterndurfte ich wieder mal im Kronehit Newsbeat meine Meinung zum Thema "Körpergewicht um ...

» Philosophieren und Skifahren (Matthias Ste...

Philosophieren und Skifahren an einem Tag mit Michi Walchhofer. Guter Tag#iwill#dailysports#stant...

» A little bit windy (Werner Schrittwieser v...

Man in Black läuft dem Sonnenuntergang entgegen - a little bit windy, aber sonst echt sehr f...

» Nach Ewigkeiten endlich wieder einmal auf ...

Yeah, es war einfach nur genial. Endlich nach Ewigkeiten wieder einmal auf der Bahn. Es hat mega ...