Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Geldanlage Network: Klingt jetzt doch nach "RBI statt Buwog" im ATXFive - neuerliche Komitee-Sitzung angekündigt


Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork (Facebook -Gruppe)

Ich meine: .

Am 7.3. befand das ATX -Komitee auf Basis der Informationen von Ultimo Februar über die Zusammensetzungen per März-Verfall: Flughafen ersetzt Do&Co im ATX, Buwog bleibt im ATXFive, für RBI ist es sich knapp nicht ausgegangen. Nun gibt es aber mehr RBI-Stücke (wurde heute mitgeteilt) und das ATX-Komitee tritt noch einmal zusammen. Klingt jetzt so, als würde RBI doch noch die Buwog ersetzen. Aber warten wir ab, was übermorgen verlautbart wird #BWO_AV #RBI_AV

Inbox: ATX-Komitee tritt wegen RBI und dem ATXFive nochmal zusammen Wiener Börse Preis 02.00.0…
BOERSE-SOCIAL.COM

 

 


(14.03.2017)

Was noch interessant sein dürfte:

Inbox: S&P gibt Erste Group ein Upgrade beim Ranking

Inbox: CEO Fahnemann verlässt Semperit

Inbox: Verdoppelung des Immofinanz-Aktienkurses lt. Petrus Advisers möglich



Wechsel Übergabe - Laufteam Haus Roshan beim 100-km-(Staffel-)Lauf in Wien (c) Andreas Ecker, (© Diverse )


 Latest Blogs

» Geringe Großschäden verhelfen Munich Re zu...

» "Wer Startups sagt, muss auch Börse sagen"...

» Verbund-HV: Tolles EBIT/Mitarbeiter, Salzb...

» Kann Netflix mit den ganz Großen mithalten...

» VCM-Topläufer bei Bundespräsident Van der ...

» Arbitrage-Malheur und Wachsamkeit (Wolfgan...

» 10.000 Tage ATX ante portas. Wer will aufs...

» OMV-Aktie auf perfektem Weg #gabb

» IVA-Schwerpunktfragen - Semperit zu Bezüge...

» Johann Schmit läutet die Opening Bell für ...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Geringe Großschäden verhelfen Munich Re zu Gewinnsprung (Heiko Geiger) http://bit.ly/...

BSN Spitout-AUT: AMS fällt unter MA200, Mayr-Melnhof mit Top-Umsatz 2018 http://bit.ly/...

OÖ10 praktisch unverändert - FACC und Lenzing vorne http://bit.ly/...

ATX legt 0,7% zu - OMV mit knapp 4% hauptverantwortlich, AT&S und S Immo am schwächsten http://bit.ly/...

Nebenwerte-Blick: Wiener Privatbank mit knapp 4% Tagesplus, Sanochemia mit knapp 4% Tagesminus http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» 10.000 Tage ATX ante portas. Wer will aufs...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Unser Robot BSNgine hat f&uu...

» OMV-Aktie auf perfektem Weg #gabb

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief:http://www.boerse-social.com/gabb. Unterhttp...

» Börsefans: Morgen um 9:30 Uhr Ö1 hören #gabb

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Mörgen um 9:30 ist die ...

» Borussia Dortmund: Aktie mit Vorfreude auf...

Eine Radarauswahl aus unserem neuen Börsenbrief:http://www.boerse-social.com/gabb. Unterhttp...

» Zum 60er der OMV in Schwechat: Bello e imp...

Einer der liebevollsten, witzigsten und eloquentesten Menschen am Wiener Kapitalmarkt war Hermann...