Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Geldanlage Network: Klingt jetzt doch nach "RBI statt Buwog" im ATXFive - neuerliche Komitee-Sitzung angekündigt


Zu folgenden News möchte ich ein bissl Senf geben ...

https://www.facebook.com/groups/GeldanlageNetwork (Facebook -Gruppe)

Ich meine: .

Am 7.3. befand das ATX -Komitee auf Basis der Informationen von Ultimo Februar über die Zusammensetzungen per März-Verfall: Flughafen ersetzt Do&Co im ATX, Buwog bleibt im ATXFive, für RBI ist es sich knapp nicht ausgegangen. Nun gibt es aber mehr RBI-Stücke (wurde heute mitgeteilt) und das ATX-Komitee tritt noch einmal zusammen. Klingt jetzt so, als würde RBI doch noch die Buwog ersetzen. Aber warten wir ab, was übermorgen verlautbart wird #BWO_AV #RBI_AV

Inbox: ATX-Komitee tritt wegen RBI und dem ATXFive nochmal zusammen Wiener Börse Preis 02.00.0…
BOERSE-SOCIAL.COM

 

 


(14.03.2017)

Was noch interessant sein dürfte:

Inbox: S&P gibt Erste Group ein Upgrade beim Ranking

Inbox: CEO Fahnemann verlässt Semperit

Inbox: Verdoppelung des Immofinanz-Aktienkurses lt. Petrus Advisers möglich



Wechsel Übergabe - Laufteam Haus Roshan beim 100-km-(Staffel-)Lauf in Wien (c) Andreas Ecker, (© Diverse )


 Latest Blogs

» Anleger müssen sich an das ständige Auf un...

» Run for Charity: Susanne läuft für Debra A...

» Brauchen Aktionäre einen Gratis-Put? Ich g...

» Firmenbuchgerichte von Bilanzverspätungsst...

» Vola-Aktien Zumtobel, Polytec und Sanochem...

» Lenzing hat den Bullen zurück #gabb

» Aixtron will an Vorjahresperformance anknü...

» Maximilian Schausberger läutet die Opening...

» DAX-Analyse am Morgen: Versöhnlich ins Woc...

» Wirecard trotzt ständigen Angriffen (Nicol...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

The latest The Christian Drastil Daily! https://paper.li/... Thanks to @FerdinandBartl @dieterzak

Strabag am 23.2. -1,65%, Volumen 229% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #STR

Wie seht Ihr das? http://bit.ly/...

Flughafen Wien am 23.2. -1,43%, Volumen 97% normaler Tage . Details hier: http://bit.ly/... #FLU

Erste Group bullish auf FACC - Aktie kommt wahrscheinlich im März in den ATX http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Brauchen Aktionäre einen Gratis-Put? Ich g...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Fällt Ihnen auch auf, d...

» Vola-Aktien Zumtobel, Polytec und Sanochem...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Auf dem Radar 1:ZumtobelZumt...

» Lenzing hat den Bullen zurück #gabb

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Lenzingist heute der grosse ...

» Althangrund: Reden wir Klartext

Betroffene Anrainer habenhttp://www.althangrund.wiengestartet,Mitinitiator Johannes Lutz fasst im...

» Alpenkracher? voestalpine, AT&S, Polytec, ...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Alpenkracher-ChefredakteurNo...