Wie ich es heute auf das Cover eines Styria Magazins schaffte

Also das war so: Eigentlich wollte ich ja heute mit meinem Kollegen Josef* auf der Marathon Messe ein bisschen in Sachen fertiger Runplugged-App auftrumpfen. Aber wie es aussieht, werden wir wohl erst am 15.4. die Einreichung für den App Store machen können, wir basteln mit den Lords von Tailored Apps noch an den letzten Feinheiten. Egal, bis zum VCM am 13.4. (ich bin wieder in einer Staffel dabei) wäre sich das eh nicht ausgegangen.

Also: Trotzdem auf die Messe hingehen, schönes Laufgewand kaufen, ein bissl blöd herumreden und anderen das Runplugged-Pickerl aufdrän..., äh "in die Hand drücken". Während wir so herumargumentierten und immerhin die App (hey, es gibt neugierige Nachfragen!) einige Male herzeigen durften, standen plötzlich BMW-Damen vor uns und baten uns zu einem Covershooting mit einem BMW-Boliden. "Machen wir gerne", sagte ich, "so komm ich auch nochmal auf ein Cover eines Styria-Magazins". Noch dazu auf das Sport Magazin, neben der Sport Woche mein Lieblingsprodukt aus dem Verlag, für den Josef und ich so lange arbeiteten. Und noch dazu auf das Cover der Bikini-Nummer. Na bitte.

So, und jetzt freu ich mich auf meinen Staffelstart am Sonntag und dann auf das Einreichen der App. Danke allen Runplugged Presentern von heute. Die BMW Damen reichen wir nach. Die sind nämlich auf einer anderen Kamera. Alles nicht so leicht.

*Josef Chladek hat, während ich nach Laufgewand und Promotern (fast nur Damen, kann man nichts machen) Ausschau hielt, zielgerichtet den einzigen Salben- und Osteo-Stand anvisiert ...



(11.04.2014)

On the Cover of the Sport Magazin, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


Erdinger Runplugged, Runplugged Erdinger. Der Chef hats erlaubt. Prost, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


Ihr hab ich die aktuelle adidas Marathonkollektion abgekauft. Hättet Ihr vor Ort auch gemacht, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


Wien Energie: Die waren gut drauf, die zwei, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


Gross Dame, drehte viele Runden mit den Argi-Prospekten, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


"Hey schaut, die gibts wirklich, rechts unten".


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Mit Erste, Bawag...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 23. A...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 25. A...

» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Komm...

» Börsegeschichte 25.4.: RBI, Porr (Börse Ge...

» Zahlen von Strabag, News von Marinomed, S ...

» Wiener Börse Party #637: Egalite Addiko Ba...

» Nachlese: Marcel Hirscher, Hannes Roither,...

» Wiener Börse zu Mittag schwächer: Frequent...

» MMM Matejkas Market Memos #35: Gedanken üb...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» BSN Spitout Wiener Börse: Mit Erste, Bawag...

Gestoppte bzw. gedrehte Serien: UBM +0,54% auf 18,7, davor 5 Tage im Minus (-6,53% Verlust v...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 23. A...

Dienstag, 23. April Ich war ein guter Mehrkämpfer. In der Jugend haben wir oft im Freundes...

» SportWoche Party 2024 in the Making, 25. A...

Donnerstag. 25. April Ryoyu Kobayashi und Red Bull haben den Praterallee-Sub2-Marathon von Eliu...

» Österreich-Depots: Unverändert (Depot Komm...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.11% vs. ...

» Börsegeschichte 25.4.: RBI, Porr (Börse Ge...

IPOs: 25.04.2005: RBI: Raiffeisen International mit IPO in Wien. Emissionserlös war 0,97...