Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Wie ich es heute auf das Cover eines Styria Magazins schaffte


Also das war so: Eigentlich wollte ich ja heute mit meinem Kollegen Josef* auf der Marathon Messe ein bisschen in Sachen fertiger Runplugged-App auftrumpfen. Aber wie es aussieht, werden wir wohl erst am 15.4. die Einreichung für den App Store machen können, wir basteln mit den Lords von Tailored Apps noch an den letzten Feinheiten. Egal, bis zum VCM am 13.4. (ich bin wieder in einer Staffel dabei) wäre sich das eh nicht ausgegangen.

Also: Trotzdem auf die Messe hingehen, schönes Laufgewand kaufen, ein bissl blöd herumreden und anderen das Runplugged-Pickerl aufdrän..., äh "in die Hand drücken". Während wir so herumargumentierten und immerhin die App (hey, es gibt neugierige Nachfragen!) einige Male herzeigen durften, standen plötzlich BMW-Damen vor uns und baten uns zu einem Covershooting mit einem BMW-Boliden. "Machen wir gerne", sagte ich, "so komm ich auch nochmal auf ein Cover eines Styria-Magazins". Noch dazu auf das Sport Magazin, neben der Sport Woche mein Lieblingsprodukt aus dem Verlag, für den Josef und ich so lange arbeiteten. Und noch dazu auf das Cover der Bikini-Nummer. Na bitte.

So, und jetzt freu ich mich auf meinen Staffelstart am Sonntag und dann auf das Einreichen der App. Danke allen Runplugged Presentern von heute. Die BMW Damen reichen wir nach. Die sind nämlich auf einer anderen Kamera. Alles nicht so leicht.

*Josef Chladek hat, während ich nach Laufgewand und Promotern (fast nur Damen, kann man nichts machen) Ausschau hielt, zielgerichtet den einzigen Salben- und Osteo-Stand anvisiert ...



(11.04.2014)

On the Cover of the Sport Magazin, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


Erdinger Runplugged, Runplugged Erdinger. Der Chef hats erlaubt. Prost, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


Ihr hab ich die aktuelle adidas Marathonkollektion abgekauft. Hättet Ihr vor Ort auch gemacht, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


Wien Energie: Die waren gut drauf, die zwei, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


Gross Dame, drehte viele Runden mit den Argi-Prospekten, (© Josef Chladek finanzmarktfoto.at)


"Hey schaut, die gibts wirklich, rechts unten".


 Latest Blogs

» BMW, Daimler & Volkswagen mit neuen Sorgen...

» Gold & Co: Das optimale Szenario für Disco...

» Rohstoff-Kolumne KW8 - Öl weiter erholt, G...

» Barbarella auf Planet Börse (Wolfgang Mate...

» Barrick Gold: Auch als Nummer zwei lässt e...

» Covestro: Der Weg ist frei (Ivan Tomasevic...

» Lufthansa will es noch einmal wissen (Chri...

» Update zu A-tec: M.U.S.T., Verlustvorträge...

» Vontobel mit Hochprozentigem auf Tesla #gabb

» Neues Börse-Diskussionsboard #gabb


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

QIAGEN begrüßt den aktuellen Entschluss der U.S. Centers for Disease Control, moderne blutbasierte TB-Tests für Einw http://bit.ly/...

Bitcoin-Gewinne: Laut Finanzministerium keine Änderung bei Besteuerung geplant und Blackrock bewertet... https://fb.me/...

OMV-Chef Rainer Seele live at @BloombergTV und die Wienerberger-Ziegelwand als Heizkörper (Social Feeds Extended) https://fb.me/...

Bitcoin-Gewinne: Laut Finanzministerium keine Änderung bei Besteuerung geplant und Blackrock bewertet europäischen A http://bit.ly/...

FMA warnt vor Betrügern, die sich als FMA-Mitarbeiter ausgeben http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» BMW, Daimler & Volkswagen mit neuen Sorgen...

Am heutigen Dienstag tendierte der DAX (WKN: 846900 / ISIN: DE0008469008) überwiegend im Ber...

» Gold & Co: Das optimale Szenario für Disco...

Der schwächelnde US-Dollar hat beim Goldpreis für einen moderaten Aufwärtstrend ge...

» Rohstoff-Kolumne KW8 - Öl weiter erholt, G...

Rohöl:Die Ölpreise haben ihre in der vergangenen Woche begonnene Erholung am Montag for...

» Barbarella auf Planet Börse (Wolfgang Mate...

Die letzten Tage und Wochen an den Kapitalmärkten waren eine Hochschaubahn der Gefühle....

» Barrick Gold: Auch als Nummer zwei lässt e...

Der weltgrößte Goldproduzent Barrick Gold bleibt auf Schrumpfkurs. Gemessen am Bö...