Börsepeople im Podcast S3/14: Julia Wawrik

HÖREN: https://audio-cd.at/page/podcast/3628/ 

Julia Wawrik arbeitete früher u.a. für den ORF, leitete das Marketing von brokerjet und hat jetzt für die digitale Immobilienplattform Puck einen smarten Investorenmix an Land gezogen. Wir sprechen über diese Zeitreise mit 2x brokerjet, einen messerscharfen Versuch, der nicht funktionierte, eine spannende Phase bei der Styria und vor allem über die aktuelle Station Puck von Gründer Daniel Jelitzka, hier ist Julia Geschäftsführerin. Das Themenspektrum geht von der Hausverwaltung, Immobilienentwicklung, dem Asset Management bis hin zur Nähmaschine und Taschenuhr.

http://www.puck.io

 

About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 3 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople“ erneut 22 Podcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter der Season 3 ist der Börsekandidat VAS AG ( https://www.vas.co.at). Der meistgehörte Börsepeople Podcast 2022 per Stichtag 30.11., 23:59 Uhr wird es einen Number One Award für 2022 gewinnen (vgl. https://boerse-social.com/numberone/2021)- Zwischenstand tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert unter https://audio-cd.at/people .

Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130



(23.11.2022)

https://open.spotify.com/episode/0yVy2gEQyZKy11tnit5eAmBörsepeople im Podcast S3/14: Julia Wawrik - Julia Wawrik arbeitete früher u.a. für den ORF, leitete das Marketing von brokerjet und hat jetzt für die digitale Immobilienplattform Puck einen smarten Investorenmix an Land gezogen. Wir sprechen über diese Zeitreise mit 2x brokerjet, einen messerscharfen Versuch, der nicht funktionierte, eine spannende Phase bei der Styria und vor allem über die aktuelle Station Puck von Gründer Daniel Jelitzka, hier ist Julia Geschäftsführerin. Das Themenspektrum geht von der Hausverwaltung, Immobilienentwicklung, dem Asset Management bis hin zur Nähmaschine und Taschenuhr. http://www.puck.io About: Die Serie Börsepeople findet im Rahmen von http://www.christian-drastil.com/podcast statt. Es handelt sich dabei um typische Personality- und Werdegang-Gespräche. Die Season 3 umfasst unter dem Motto „22 Börsepeople“ erneut 22 Podcast-Talks, divers zusammengesetzt. Presenter der Season 3 ist der Börsekandidat VAS AG ( https://www.vas.co.at). Der meistgehörte Börsepeople Podcast 2022 per Stichtag 30.11., 23:59 Uhr wird es einen Number One Award für 2022 gewinnen (vgl. https://boerse-social.com/numberone/2021)- Zwischenstand tagesaktuell um 12 Uhr aktualisiert unter http://www.audio-cd.at/people . Bewertungen bei Apple (oder auch Spotify) machen mir Freude: https://podcasts.apple.com/at/podcast/christian-drastil-wiener-borse-sport-musik-und-mehr-my-life/id1484919130 .


 Latest Blogs

» Börsegeschichte 22.2.: Extremes zu Bajaj M...

» Nachlese: Christine Catasta, mumak.me, win...

» PIR-News: Positives zu ATX & Co, FACC-Bewe...

» Heute Abend: Presenter-Zeitslots für den 2...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, FACC...

» ATX-Trends: Porr, Strabag, FACC

» Börsepeople im Podcast S23/18: Christine C...

» Wiener Börse Party #1099: Wiener Börse zum...

» Österreich-Depots: All-time-High (Depot Ko...

» Börsegeschichte 20.2.: Extremes zu Porr un...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Nachlese: Christine Catasta, mumak.me, win...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8438/ Christine Catasta ist Aufsichtsrätin ...

» Heute Abend: Presenter-Zeitslots für den 2...

Um 12:03 liegt der ATX mit +0.06 Prozent im Plus bei 5811 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 9....

» Wiener Börse zu Mittag stärker: AT&S, FACC...

Heute im #gabb: Um 12:06 liegt der ATX mit +0.08 Prozent im Plus bei 5812 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S23/18: Christine C...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8438/ Christine Catasta ist Aufsichtsrätin ...

» Österreich-Depots: All-time-High (Depot Ko...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.53% vs. ...