Private Investor Relations-Aktiivitäten starten mit FACC (Christian Drastil)

Private Investor Relation



Zur Orientierung: Der ATX lag mit den Schlusskursen von gestern ytd bei -31,15 Prozent, der DAX bei -3,86 Prozent und der Dow Jones bei -0,8 Prozent. Wie sich der Abstand zwischen ATX und DAX im 2. Halbjahr in Prozentpunkten verhält, sieht man HIER.
ATX ( Akt. Indikation:  2177,80 /2178,00, -0,74%)
DAX ( Akt. Indikation:  12651,50 /12651,50, -0,67%)


Private Investor Relations, PIR: Das wird ein neuer Web-Auftritt im Jahr 2021. Wir werden dabei Börsenotierte mit Privatanlegern in verschiedensten Formen zusammenbringen. Eine "Form" dabei ist, dass die Börsenotierten sich immer wieder Fragen von Privaten, aber gerne auch Fondsmanagern, stellen werden, wir matchen und bereiten auf. Den Beginn macht FACC. Also: Bitte mailen Sie uns bitte aktuelle Fragen zur FACC an pir@boerse-social.com bis zum 31.10.. Wir bitten im Sinne der Augenhöhe um Klarname und ein beigefügtes Foto. Im nächsten Börse Social Magazine und danach auch im #gabb gibt es dann die Antworten von Manuel Taverne & Co..
FACC ( Akt. Indikation:  5,00 /5,03, -2,62%)

Im "Aktienturnier "in Kooperation mit CIRA" sieht es derzeit nach einem Semifinale "Andritz vs. Post" und "Bawag vs. voestalpine" aus. https://www.boerse-social.com/tournament. In der kommenden Handelswoche werden das Semifinale (bis Mittwoch) und das Finale (Donnerstag, Freitag) ausgespielt.

(Der Input von Christian Drastil für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 21.10.)



(21.10.2020)

Private Investor Relation


 Latest Blogs

» Wiener Börse zu Mittag fester: VIG, EVN un...

» ATX-Trends: RBI, Bawag, wienerberger ....

» Börsepeople im Podcast S22/14: Franz Tretter

» Wiener Börse Party #1056: ATX minimalistis...

» Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot...

» Börsegeschichte 16.12.: Extremes zu Erste ...

» Wiener Börse am Nachmittag unverändert: Wi...

» Nachlese: Heiko Thieme Investor Relations,...

» Research zu RBI, News zu Flughafen Wien, F...

» Öko-Invest-Editorial ausnahmsweise von Chr...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse zu Mittag fester: VIG, EVN un...

Heute im #gabb: Um 11:00 liegt der ATX mit +0.15 Prozent im Plus bei 5181 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S22/14: Franz Tretter

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8213/ Franz Tretter ist CEO von hello again und ...

» Österreich-Depots: Knapp unter High (Depot...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2 : 0.00% vs. ...

» Wiener Börse am Nachmittag unverändert: Wi...

Heute im #gabb: Um 15:00 liegt der ATX mit +0.02 Prozent im Plus bei 5172 Punkten (Ulti...

» Nachlese: Heiko Thieme Investor Relations,...

Wiener Börse Party Montag nachhören : https://audio-cd.at/page/podcast/8206 - ATX we...