Alpenkracher Optionscheine #gabb

Aus unserem neuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb .

Was mich interessiert, ist der "Alpenkracher", der ja als "exklusives Optionsscheindepot mit den fünf besten Aktien" lt. Homepage am 24. November 2017 gestartet sein müsste. Bis 30.6. 2018 soll folgendes passieren: Dynamisches „Durchrollen“ der Optionsscheine, um die Rendite zu steigern. Weiters der Verkauf eines Optionsscheins bei Trendbruch und Kauf eines neuen frischen Optionsscheins auf eine Aktie im intakten Trend. Der ATX ist verglichen mit dem 24 November aktuell um ca. 100 Punkte höher und die Vola hat zudem deutlich angezogen, für Käufer von Optionsscheinen ist das ein gutes Szenario.

Ich habe an die Alpenkracher-Impressum stehende Mail-Adresse eine Anfrage geschickt, wie es denn aktuell so laufe bzw. welche Scheine man hat. Mal sehen, ob eine Antwort kommt. (das war Stand: 11.00)

PS: Ich hab nun schon Kontakt und ev. kann ich was bringen.



(15.02.2018)

Großglockner, Berg, Alpen, Hochalpenstraße, hinauf, Serpentinen, winden, aufwärts, top, http://www.shutterstock.com/de/pic-208999093/stock-photo-austrian-alps-excursion-to-the-picturesque-panoramic-way-grossgloknershtrasse-sunny-day-in-early.html, (© teilweise www.shutterstock.com)


 Latest Blogs

» Österreich-Depots: All-time-High bei Stock...

» Börsegeschichte 20.5.: Maculan, Addiko Ban...

» Nachlese: Dürfen Politiker:innen ihre Auss...

» News von wienerberger, Pierer Mobility, Au...

» Wiener Börse Party #906: ATX stärker, Pier...

» (Christian Drastil)

» Wiener Börse zu Mittag minimal fester: Pie...

» ATX-Trends: Erste Group, Bawag, Strabag, P...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. BNP Parib...

» LinkedIn-NL: Dürfen Politiker:innen ihre A...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: All-time-High bei Stock...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: : +0.54% v...

» Nachlese: Dürfen Politiker:innen ihre Auss...

kapitalmarkt-stimme.at daily voice 139/365: Immer mehr Leute behaupten, dass Trump seine Auss...

» Wiener Börse Party #906: ATX stärker, Pier...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/7306/ Die Wiener Börse Party ist ein Podcas...

» (Christian Drastil)

Um 11:21 liegt der ATX mit +0.04 Prozent im Plus bei 4421 Punkten (Ultimo 2024: 3663, 20.6...

» Wiener Börse zu Mittag minimal fester: Pie...

Heute im #gabb:(Expliziteres gibt es in Kürze gesprochen unter http://www.audio-cd.at/wien...