Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Apple: Warten auf das Wunder (Ivan Tomasevic, Christoph Scherbaum)


Endlich ist es so weit. Heute Abend erblickt das iPhone zum zehnjährigen Jubiläum des Smartphones aus dem hause Apple (WKN: 865985 / ISIN: US0378331005) das Licht der Welt. Apple-Produktvorstellungen waren schon in der Vergangenheit Großereignisse. Doch dieses Mal ist die Bühne noch einmal ein Stückchen größer. Dieses Mal sollen wahre Wunder geschehen. Dazu liefert Christoph Scherbaum auf der Seite der FAZ einen ausführlichen Ausblick auf die Keynote.

Apple-Chart: boerse-frankfurt.de

Wer jetzt auch noch optimistisch eingestellt ist und dank des neuen iPhones weitere Kurszuwächse der Apple-Aktie erwartet, kann mithilfe passender Hebelprodukte (WKN: VN7L8Z / ISIN: DE000VN7L8Z3) auf der Long-Seite sogar überproportional von steigenden Notierungen profitieren. Für die wenigen Apple-Shorties gibt es aber auch entsprechende Hebelprodukte (WKN: VL1MZZ / ISIN: DE000VL1MZZ6) auf der Short-Seite.

Melden Sie sich hier für unsere kostenlosen Newsletter an. Sie finden dort unser kostenfreies Newsletter-Angebot mit dem Namen “Die Börsenblogger Auf die Schnelle” (Wochentags) und “Die Börsenblogger D-A-CH Rundschau” (Samstags).

 



(12.09.2017)

Apple (Bild: Pixabay/Pexels https://pixabay.com/de/apple-bokeh-gebäude-beleuchtung-1839363/ )


 Latest Blogs

» DAX klammert sich an die 13.000 - Käufer w...

» Andreas Brandstetter läutet die Opening Be...

» DAX-Analyse am Morgen: Vom Schock schnell ...

» ATX-Trends: Gescheiterte Koalitionsverhand...

» Es ist mal wieder Zeit für mehr Gelassenhe...

» Bill Ackman baut Aktienposition aus (tradi...

» Nach Jamaika, ist vor...? Dem DAX ist es e...

» DAX mit beeindruckendem Comeback, Volkswag...

» DAX nach Jamaika-Aus im Plus; Neuwahlen ve...

» Roche: Wurde aber auch Zeit... (Ivan Tomas...


>> Alle Blogs


Christoph Scherbaum

Die Börsenblogger ist das einfache und direkte Sprachrohr von Journalisten und deren Kollegen, die teils schon mit jahrzehntelanger Arbeits- und Börsenerfahrung aufwarten können. Auch als professionelle Marktteilnehmer. Letztlich sind wir alle Börsenfans. Aber wir vertreten in diesem Blog auch eine ganz simple Philosophie: Wir wollen unabhängig von irgendwelchen Analysten, Bankexperten oder Gurus schreiben, was wir zum aktuellen (Börsen-)Geschehen denken, was uns beschäftigt. Das kommt Ihnen, dem Leser, zu Gute.

>> http://dieboersenblogger.de


 Weitere Blogs von Christoph Scherbaum

» DAX-Analyse am Morgen: Vom Schock schnell ...

Nachdem sich derDAX (WKN:846900/ ISIN: DE0008469008) gestern zunächst noch vom plötzlic...

» Bill Ackman baut Aktienposition aus (tradi...

Bill Ackman dürfte den Vollblut-Tradern und Aktionären durchaus ein Begriff sein. Immer...

» Nach Jamaika, ist vor...? Dem DAX ist es e...

Schaut man auf die Schlagzeilen, könnte man meinem Deutschland stehe nach dem Scheitern der ...

» DAX mit beeindruckendem Comeback, Volkswag...

Nach dem Abbruch der Sondierungsgespräche für eine so genannte Jamaika-Koalition schien...

» Roche: Wurde aber auch Zeit... (Ivan Tomas...

Die Roche -Aktie (WKN:855167/ ISIN: CH0012032048) konnte sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekle...