Trader mit Optimismus im DAX, eher negativ beim Dow, Freude mit Facebook und Amazon (Oswald Salcher)

Im deutschen Leitindex DAX sind die CFD Trader schon wieder optimistisch. Grund dafür sind gute Vorgaben aus den USA und Asien und die Tatsache, dass der letzte Woche erstarkte Euro wieder etwas schwächelt. 

Der Dow Jones startet heute erst mal verhalten und leicht negativ. CFD Trader sehen einen Widerstand bei 18.000 Punkten und sind mit einem Sentiment Index von – 0,33 eher negativ eingestellt. 

Der CFD-Experte der flatex Oswald Salcher singt heute ein Loblied auf die Facebook Aktie? Seien Sie gespannt. Gegen die Amazon Aktie spricht zur Zeit auch gar nichts. Amazon ist „super“ sagt Oswald Salcher. Das und vieles mehr in der Sendung.



(07.12.2015)

DAX, steigend, grün, http://www.shutterstock.com/de/pic-246823132/stock-photo-dax-reflation-d-concept.html, (© www.shutterstock.com)


 Latest Blogs

» Börsenradio Live-Blick 19/3: DAX sprungber...

» ABC Audio Business Chart Folge #96: Die Do...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Magnifice...

» ATX-Trends: UBM, DO&CO, Addiko, Pierer Mob...

» BSN Spitout Wiener Börse: Immofinanz zurüc...

» Österreich-Depots: Nebenwerte-Selektion re...

» Börsegeschichte 18. März: Flughafen Wien, ...

» Wiener Börse Party #611: Ich will im Kapit...

» Neuigkeiten von Valneva, Pierer Mobility, ...

» Nachlese: Jump, Herwig Straka spricht und ...


Oswald Salcher

CFD Experte der flatex

>> https://www.flatex.at


 Weitere Blogs von Oswald Salcher

» DAX steigt, Dow zurückhaltend, Warten auf ...

Der deutschen Leitindex DAX steigt heute mehr als 100 Punkte und hält sich stabil bei meh...

» Trader mit Optimismus im DAX, eher negativ...

Im deutschen Leitindex DAX sind die CFD Trader schon wieder optimistisch. Grund dafür sin...

» DAX kräftig gefallen, US-Zinswende wahrsch...

Trotz Beibehaltung der bisherigen Geldpolitik der EZB ist der deutsche Leitindex DAX gestern kr&...

» Rallye im DAX geht weiter, starke Dollar/D...

Nach einem leichten Rücksetzer am Freitag geht die Rallye im deutschen Leitindex DAX weit...

» DAX legt zu, kurzer Handel im Dow, VW im A...

Der deutsche Leitindex Dax legt seit zwei Tagen jeweils um mehr als 200 Punkte zu. Die CFD Tra...