Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Money Maker Sandra Koblmüller und Alexander Rüdiger (Christian Drastil)


Money Maker? Nun, Alexander Rüdiger kennt man als ORF Money Maker und immer stärker auch aufgrund der Laufkünste. Alexander ist einer, dessen Leistungen ich aufrichtig bewundere. Vor wenigen Monaten ist er mal zwei "Wettbewerbs-10er" an einem Tag, am Vormittag in Wien, am Nachmittag in NÖ, gelaufen. Dass er beide unter 40 Min. geschafft hat, ist stark. Ich möchte ja heuer zumindest 1x 10km unter 40 Min. schaffen, bin davon aktuell - glaube ich - "ca. 2 Minuten und 5 Kg" entfernt. 

Und was hat Money Maker mit der Crosstriathlon-Staatsmeisterin Sandra Koblmüller zu tun? Ihr Vater ist im Wertpapiergeschäft tätig. Passt doch gut alles. Sandra bloggt auch hier (Race Report XTerra South Africa (Sandra Koblmüller)) und startet heute beim XTerra auf Malta. Viel Erfolg.

Mehr www.runplugged.com 



(29.03.2015)

Sandra Koblmüller, Crosstriathlon Staatmeisterin Österreich, in Maui, Hawaii - mit freundlicher Genehmigung von http://www.facebook.com/sandra.koblmueller © Schaedle Media, (© Aussendung)


Sandra Koblmüller, Staatsmeisterin und Vize-Europameisterin im Cross Triathlon, Choose Optimism, Shirt in der S Immo / Smeil-Edition mit http://www.runplugged.com, (© Diverse Fotografen / Aktion wurde vom Börse Express 2014 an photaq/BSN übetragen)


Alexander Rüdiger rot-weiss-rot am Nordpol, (© Rüdiger)


Bilder Wienerwaldlauf 2013: Christian Drastil ist zwar Wertpapiermensch, aber nicht der beste Moneymaker. Denn ORF-Moneymaker Alexander Rüdiger holte sich den Sieg bei den M40, ich wurde 3. - http://w


Meine Einschätzung zu Sport & Börse


 Latest Blogs

» Wenn selbst der schwache Euro nicht hilft ...

» DAX fällt zurück; EZB rudert zurück (Joc...

» Rekord dank Schulz/SPD (Christian Drastil ...

» ams vor Schweizer Index-Ehren? (Christine ...

» Christian Steinhammer läuft beim Vienna C...

» Übernimmt Apple Netflix? (Christoph Scherb...

» Das Übernahmefieber wird sich zu einer Epi...

» 4000 im ATX möglich. Und was ist mit FACC,...

» ERIMA Athletics Meeting - zusätzlicher Bew...

» DAX hält 13.200 Punkte; Zinsspekulationen ...


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

The latest The Christian Drastil Daily! https://paper.li/... Thanks to @LukasSustala @Hinterleitn

EVN sucht Produktmanager und S Immo-Projektentwickler im Interview (Social Feeds Extended) https://fb.me/...

Bitcoin: Wo ist der Boden? und „Die Blockchain ist keine Wundertechnologie“ (Top Media Extended) https://fb.me/...

DAX fällt zurück; EZB rudert zurück (Jochen Stanzl) http://bit.ly/...

Wenn selbst der schwache Euro nicht hilft (Gastautor, Christoph Scherbaum) http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» 4000 im ATX möglich. Und was ist mit FACC,...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Wie weit kann die Wiener B&o...

» Task Force für einen Neuen Markt in Wien #...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Ein interessantes Mail habe ...

» Über Bawag, RHI Magnesita und eine halbier...

Aus unseremneuen Börsenbrief: http://www.boerse-social.com/gabb.Die Bawag! Während der ...

» Wen Mayr-Melnhof im DividendenAdel Austria...

Umschichtung im DividendenAdel Austria 10 Portfolio von Christian W. Röhl. Nicht mehr im Div...

» Gewinnmitnahme bei Wolford, weil ... #gabb

Im wikifolio „Stockpicking Österreich“ wurden die Gewinne bei Wolford (AT0000834...