Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Money Maker Sandra Koblmüller und Alexander Rüdiger (Christian Drastil)


Money Maker? Nun, Alexander Rüdiger kennt man als ORF Money Maker und immer stärker auch aufgrund der Laufkünste. Alexander ist einer, dessen Leistungen ich aufrichtig bewundere. Vor wenigen Monaten ist er mal zwei "Wettbewerbs-10er" an einem Tag, am Vormittag in Wien, am Nachmittag in NÖ, gelaufen. Dass er beide unter 40 Min. geschafft hat, ist stark. Ich möchte ja heuer zumindest 1x 10km unter 40 Min. schaffen, bin davon aktuell - glaube ich - "ca. 2 Minuten und 5 Kg" entfernt. 

Und was hat Money Maker mit der Crosstriathlon-Staatsmeisterin Sandra Koblmüller zu tun? Ihr Vater ist im Wertpapiergeschäft tätig. Passt doch gut alles. Sandra bloggt auch hier (Race Report XTerra South Africa (Sandra Koblmüller)) und startet heute beim XTerra auf Malta. Viel Erfolg.

Mehr www.runplugged.com 



(29.03.2015)

Sandra Koblmüller, Crosstriathlon Staatmeisterin Österreich, in Maui, Hawaii - mit freundlicher Genehmigung von http://www.facebook.com/sandra.koblmueller © Schaedle Media, (© Aussendung)


Sandra Koblmüller, Staatsmeisterin und Vize-Europameisterin im Cross Triathlon, Choose Optimism, Shirt in der S Immo / Smeil-Edition mit http://www.runplugged.com, (© Diverse Fotografen / Aktion wurde vom Börse Express 2014 an photaq/BSN übetragen)


Alexander Rüdiger rot-weiss-rot am Nordpol, (© Rüdiger)


Bilder Wienerwaldlauf 2013: Christian Drastil ist zwar Wertpapiermensch, aber nicht der beste Moneymaker. Denn ORF-Moneymaker Alexander Rüdiger holte sich den Sieg bei den M40, ich wurde 3. - http://w


Meine Einschätzung zu Sport & Börse


 Latest Blogs

» ING Groep (Christian W. Röhl)

» Vonovia (Christian W. Röhl)

» VIB Vermögen (Christian W. Röhl)

» Ford Motor (Christian W. Röhl)

» Kreuzfahrten werden nicht nur bei Deutsche...

» Spezialtraining (Markus Steinacher via Fac...

» Der 100er ist bald voll (Tino Griesbach vi...

» Die Spannung steigt (Carola Bendl-Tschiede...

» 21:34 neue PB über 5 km - Yes! (Michael Pl...

» Computacenter (Christian W. Röhl)


>> Alle Blogs


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Robert Gillinger (Börse Express) mit den frischen Magazines in der Post http://bit.ly/... #Gillinger Magazine

da hatte ich #motorhead in den ohren #maxfun #runpluggedlaufstark #runplugged https://www.instagram.com/...

der einzige in dieser gruppe mit kopfhoerern, muss ich ueberdenken #runpluggedlaufstark… https://www.instagram.com/...

Wienerberger und voestalpine vs. Polytec und Rosenbauer – kommentierter KW 21 Peer Group Watch Zykliker Österreich http://bit.ly/...

Zurich Insurance und AXA vs. Generali Assicuraz. und Uniqa – kommentierter KW 21 Peer Group Watch Versicherer http://bit.ly/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Aktien Trophy 2017, Ausgangssituation Rund...

Willkommen bei der Aktien Trophy 2017 http://www.aktientrophy.at . Hier ein wenig Statistik und d...

» Aktien Trophy 2017: Konstellation vor dem ...

Mit der BSNgine (Börse Social Network Engine) haben wir einen Robot geschrieben, der automat...

» Aktien Trophy 2017: Lenzing schiesst sich ...

Mit der BSNgine (Börse Social Network Engine) haben wir einen Robot geschrieben, der automat...

» Mit vier Privatanlegerm an der Wiener Börs...

Ein Talk, der 6 Jahre alt ist. Es war damals nicht leicht, Privatanleger für ein Roundtable-...

» "Bei der Telekom Austria Aktie kann es von...

Manchmal gibt es Zufälle. Erst am Samstag war ich bei Wolfgang Praskac im Pflanzenlandhttps:...