Leserreisen zu den Immobilien von Immofinanz, CA Immo, conwert, S Immo, Warimpex & Co.?

Im Regelfall bloggt Wilhelm Rasinger auf meiner Christian Drastil & Friends selbst, siehe http://christian-drastil.com/blog/wilhelm.rasinger . Da der Blog werbefrei sein soll, es sich im vorliegenden Artikel aber um ein Projekt handelt, das von uns voll unterstützt wird, teasere ich das an. Eine Leserreise zu den Immobilien von Immofinanz, CA Immo, conwert, S Immo oder Warimpex st ne tolle Sache.

"IVA-Immobilien-Reisen
 
Viele Anleger besitzen Aktien von Immobiliengesellschaften. In Österreich ist es einfach, diese Häuser oder Einkaufszentren zu besichtigen und Gefühle des Besitzerstolzes zu verspüren. In den letzten Jahren hat eine starke Internationalisierung stattgefunden und der wirtschaftliche Erfolg wird wesentlich von den Renditen im Ausland bestimmt.
Der IVA wurde bereits mehrmals angesprochen, ob er nicht die Organisation einer Immobilienreise übernehmen könnte. In Betracht kommen etwa Städtereisen nach Sofia, Bukarest, Berlin oder Moskau.
Dauer: ca. 2 Tage, Kosten (geschätzt) ca. 500 Euro (Moskau 900 bis 1.000 Euro).
In Abstimmung mit den jeweiligen Immo-AGs soll das Immobilien-Besuchsprogramm erstellt werden.
Zeit für ein individuelles Rahmenprogramm könnte eingeplant werden.
Sollten Sie interessiert sein, bitten wir um eine unverbindliche Rückmeldung an Frau Ender e.ender@iva.or.at mit Angabe des bevorzugten Reiseziels und möglicher Termine.
Voraussetzung wäre, dass sich eine Gruppe von mehr als zwölf Personen sich findet. Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Börsejahr 2015."

 



(14.01.2015)

Ein Immo-Stock-Pic aus den Börse Stock Pics von Martina Draper, Häuser, DKT, Immobilien, siehe http://finanzmarktfoto.at/page/index/146


 Latest Blogs

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Pierer Mob...

» Börsenradio Live-Blick 29/4: DAX rauf, 3x ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. MSCI Worl...

» ATX-Trends: Erste Group, Verbund, Palfinge...

» Börsepeople im Podcast S12/12: Klaus Raine...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 26....

» SportWoche Party 2024 in the Making, 26. A...

» Börse-Inputs auf Spotify zu Carola Bendl-T...

» SportWoche Podcast #106: Persönliches Fail...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Pierer Mob...

Heute im #gabb: Um 11:42 liegt der ATX mit +0.18 Prozent im Plus bei 3555 Punkten (Ultimo...

» Börsenradio Live-Blick 29/4: DAX rauf, 3x ...

Hören: https://open.spotify.com/episode/2W6RIx7FIf6eBFrDfZJQ8U Christian Drastil mit dem L...

» Börsepeople im Podcast S12/12: Klaus Raine...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/5676/ Klaus Rainer Kirchhoff ist seit 30 Jahren ...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 27....

Samstag, 27. April Im Rahmen des dreitägigen „Klappe auf“-Festivals in Donaust...

» Wiener Börse Party 2024 in the Making, 26....

Freitag, 26. April Momentan läuft die "Invest" in Stuttgart und es ist nicht nur die gr&ou...