Her mit dem Equity Weekly der Erste Bank und der geistige LOI (Christian Drastil)

So, nun sind auch die BElogs online. Super, dass wir so schnell so viele Leute finden konnten. Nächste Woche werden weitere "mindestens fünf" BElogger starten. Viele persönliche Wunschkandidaten. Stark wäre natürlich ein(e) Postmitarbeiter(in), aber da traut sich derzeit noch niemand aus der Deckung. Freiwillige melden sich bei office@boerse-express.at

Woran wir momentan basteln: Dass jeder aktive BE-Abonnent genau einstellen kann, was er von uns will. So wird es möglich sein, dass man entscheiden kann, welchen BElogger man lesen will und welchen nicht. Sprich: Man kann sich z.B. die neuen "Simone Hörrlein"-Beiträge push-posten lassen.

Auch werden wir das "Equity Weekly" der Erste Bank (kommt jeden Freitag nachmittag als PDF wie der BE) den interessierten BE-Abonnenten zusenden. Natürlich sind ALLE Banken mit ihren Weeklies hier willkommen, mit der Erste Bank hat es sich heute zufällig ergeben.

ZUVOR muss aber wie gesagt die gschicht mit den "persönlichen Einstellungen" gelöst werden. Sie können sich das wie eine Checklist vorstellen ... "will ich, will ich nicht, will ich nicht, will ich, ...".

Grenzen nach oben gibt es keine. Wir werden noch vor der Fussball-WM (hoffentlich) diese Einstellungen fertig haben.

Auch die BE-Shirts, die wir vor einem Jahr erstmals vorgestellt haben (BEzugsrechtlerin, etc.) werden nun konkret. Wir haben einen "geistigen LOI" mit einem Profi namens Merchzilla.

So, aber jetzt ab ins Weekend. Mal sehen, welche Börsianer morgen beim Life Ball sind.

Stay ... Sie wissen schon.


(19.05.2006)

 Latest Blogs

» (Christian Drastil)

» Wiener Börse zu Mittag schon wieder auf Re...

» ATX-Trends: Post, Marinomed, VIG ...

» Österreich-Depots: Starker Wochenstart (De...

» Börsegeschichte 13.4.: Bitte wieder so wie...

» Nachlese: Anastasia Potapova, Richard Ditt...

» PIR-News: Frisches Research zu RBI, Erste ...

» ATX gibt nach Rekordhoch nach – Wien start...

» Wiener Börse Party #1133: ATX schwächer, A...

» Wiener Börse zu Mittag leichter: Bajaj Mob...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» (Christian Drastil)

Um 12:30 liegt der ATX mit +1.52 Prozent im Plus bei 5886 Punkten (Ultimo 2025: 5326, 10...

» Wiener Börse zu Mittag schon wieder auf Re...

Heute im #gabb: Um 12:30 liegt der ATX mit +1.52 Prozent im Plus bei 5886 Punkten (Ulti...

» Österreich-Depots: Starker Wochenstart (De...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.54% vs...

» Nachlese: Anastasia Potapova, Richard Ditt...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8594 ÖTV: Woche 15 brachte neue 2026er-Rekord...

» Wiener Börse zu Mittag leichter: Bajaj Mob...

Heute im #gabb: Um 12:57 liegt der ATX mit -0.88 Prozent im Minus bei 5763 Punkten (Ul...