Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Börse-Inputs auf Spotify zu ua. Stadtsong Wien 1.0, mit Daniel zum Schluss könnte zB Daniel Riedl (Buwog) gemeint sein

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com :

Song #29: Stadtsong Wien 1.0 (Urbane Revolution)

Ich habe einen Text meiner Frau Sabine Gstöttner, die Landschafts- und Stadtplanerin ist, in Erzählerform mit Refrain vertont. Ist etwas lang geworden und mal ein erster Take. Eine kompaktere Version ist in Arbeit. Ich habe hier mal probiert, den Originaltext zu rezitieren. Dazu fehlt mir freilich die klassische Sprecher-Stimme, aber es hat sehr viel Spass gemacht.


Christian Drastil: Wiener Börse, Sport, Musik (und mehr) - My Life (00:08:18), 03.07.


 

Abonnieren Sie unseren "Der Österreichische Nachhaltigkeitspodcast"https://open.spotify.com/show/0o3zTp8jcDau4xunqzMFlJ

Abonnieren Sie unseren "Podcast für junge Anleger jeden Alters": https://open.spotify.com/show/0hqGyjquzZMIMEDVezpwPU

Zur Playlist mit den Lieblingssongs der BörsianerInnenhttps://open.spotify.com/playlist/7l9vfipnShL4FOmgEzQGmK, Zuordnungen der Lieblingssongs unter:  https://photaq.com/page/index/3965 



(03.07.2022)

Podcast


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Rosenbaue...

» BSN Spitout Wiener Börse: Lenzing, Uniqa, ...

» Österreich-Depots: Do&Co-Zusatztrade mit G...

» Börsegeschichte 12.8: George Soros

» Reingehört bei Österreichische Post (boers...

» Reingehört bei Polytec (boersen radio...

» PIR-News: Rosenbauer, Frequentis, DO & CO,...

» Nachlese: Wienerberger und Jürgen Wah...

» Wiener Börse Plausch S2/91: Hörer:innen wä...

» Wiener Börse zu Mittag stärker: Zumtobel, ...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


  Twitter Drastil

Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Rosenbauer, starker DAX https://bit.ly/...

SportWoche Podcast S1/19: Bernhard Sieber vom Flow beim Rudern zur flooozone https://bit.ly/...

SportWoche Podcast S1/19: Bernhard Sieber vom Flow beim Rudern zur flooozone https://bit.ly/...

wikifolio Champion per 13.08.: Arnd-Rüdiger Schwarz mit Investment in Wasserstoff Aktien https://bit.ly/...

Fear of missing out, Jumping the ship und Taking Profits bei wikifolio 13.08.22: Walt Disney, BioNTech und Upstart… https://twitter.com/...



 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Rosenbaue...

Eine Auswahl der Redaktion von boersenradio.at und boerse-social.com : Marktbericht ...

» BSN Spitout Wiener Börse: Lenzing, Uniqa, ...

Gestoppte bzw. gedrehte Serien: Petro Welt Technologies -1,84% auf 1,6, davor 3 Tage im Minu...

» Österreich-Depots: Do&Co-Zusatztrade mit G...

So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: +0.34% vs. last #gabb, -2.55...

» Börsegeschichte 12.8: George Soros

Geburtstage: 12.08.1930: George Soros (Investor) Bisher gab es an einem 12. August 23 Hande...

» Reingehört bei Österreichische Post (boers...

Im Interview mit börsenradio.at gibt sich IR-Chef Harald Hagenauer zuversichtlich, dass si...