Jinko Solar: die Aktie hat Potential in beide Richtungen! (Achim Mautz)

Gemischte Reaktionen der Analysten und Abverkäufe nach den Quartalszahlen beim Photovoltaik-Hersteller Jinko Solar (JKS)

Symbol: JKS ISIN: US47759T1007

Trendbetrachtung auf Basis 6 Monate

Rückblick: Im Halbjahresverlauf notiert die Aktie knapp 6 Prozent im Plus. Nach den Quartalszahlen am 15. September rutschte das Wertpapier unter die beiden gleitenden Durchschnitte. Momentan sehen wir eine Keilformation, die sich sowohl nach oben als auch nach unten auflösen könnte.

Chart vom 17.09.2021 – Basis täglich, 6 Monate – Kurs: 48.08 USD

Jinko Solar (JKS)

Meine Meinung zu JKS:

Meinung: Das Unternehmen aus Shanghai ist einer der führerndsten Hersteller im Bereich der Solartechnik. Bei den letzten Earnings lagen die Kennzahlen im Bereich der Erwartungen, jedoch war man beim Blick in die Zukunft eher zurückhaltend. Die Bewertungen der Analysten fielen dementsprechend sehr unterschiedlich aus. Chinesische Aktien wurden in jüngster Zeit stark abverkauft. Dies könnte sich auf Grund der angespannten Lage weiter verschärfen, andererseits könnten sich die Kurse wieder schnell erholen, wenn sich herausstellt, dass sich die Konflikte relativieren und alles nicht so heiß gegessen wird wie es gekocht wird.

Setup:

Mögliches Setup: Wir warten auf ein eindeutiges Kauf- oder Verkaufssignal. Im Idealfall würde sich die Keilformation noch weiter zuspitzen, so dass wir die Risikospanne noch enger als im Chartbild dargestellt setzen könntnen. Weitere coole Setups im Traders Live Chat bei ratgeberGELD.at.

Aussicht: BULLISCH

Autor: Thomas Canali besitzt keine Positionen in JKS.

Veröffentlichungsdatum: 18.09.2021

Bitte nehmen Sie den Disclaimer, die Interessenskonflikte und die Risikohinweise zur Kenntnis, die Sie unter https://ratgebergeld.at/disclaimer/ abrufen können.

Analyse erstellt im Auftrag von

 


TC2000
Die wohl beste Chart Software auf diesem Planeten.
$25 Bonuscode erhältlich über diesen Link


Hier der Link zum Live Stream https://www.ratgebergeld.at/live oder über mein Facebookprofil https://www.facebook.com/ratgebergeld

The post Jinko Solar: die Aktie hat Potential in beide Richtungen! first appeared on Daytrading & Swingtrading.

Im Original hier erschienen: Jinko Solar: die Aktie hat Potential in beide Richtungen!



(20.09.2021)

Jinko Solar, (© finanzmarktfoto.at/Martina Draper)


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. Finfluenc...


Achim Mautz

ratgeberGELD.at

>> http://ratgeberGELD.at


 Weitere Blogs von Achim Mautz

» Procter & Gamble – Startet die Aktie des K...

Breakout Trading-Strategie Symbol: PG ISIN: US7427181091 Rückblick: Procter &a...

» SAP: die Aktie der Walldorfer Software-Sch...

Kursverlust in 6 Monaten rund 24%. Geht es bei SAP mit dem Dax zusammen noch eine Etage tie...

» Die große zweite Verkaufswelle an der Wall...

Warum der Markt nochmal um 20% fallen könnte Bereits vor mehr als zwei Wochen haben...

» Beiersdorf – Schafft die Aktie vor den Qua...

Breakout Trading-Strategie Symbol: BEI ISIN: DE0005200000 Rückblick: Beiersdor...

» Nestlé – Der Nahrungsmittel-Gigant verfügt...

Breakout Trading-Strategie Symbol: NESN ISIN: CH0038863350 Rückblick: Die Kost...