Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

PIR-News zu UBM, Mayr-Melnhof, Post, Valneva (Christine Petzwinkler)

Das von UBM Development gemeinsam mit Invester United Benefits entwickelte Wohnbauprojekt „Pohlgasse 26“ wurde an einen von der Investmentgesellschaft GalCap Europe betreuten Fonds übergeben. Das aus 121 freifinanzierten Mietwohnungen und 1.950 Quadratmetern Handelsfläche bestehende Objekt in Wien Meidling war um 28,65 Mio. Euro im Zuge eines Forward Deals verkauft worden.
UBM ( Akt. Indikation:  44,30 /44,40, -1,44%)

Aktienkauf: Rainer Zellner, Vorsitzender des Aufsichtsrats bei Mayr-Melnhof, hat am 13. September 2500 Aktien zu je 175,0 Euro erworben, wie aus einer Veröffentlichung hervorgeht. Insgesamt hat er damit 437.500 Euro investiert.
Mayr-Melnhof ( Akt. Indikation:  173,40 /174,40, 0,29%)

Die Österreichische Post bringt eine Briefmarke in Form und aus dem Material einer FFP2-Maske heraus. Nachdem die Österreichische Post die Pandemie im vergangenen Jahr mit einer Klopapier-Briefmarke festgehalten hat, will sie 2021 daran erinnern, welche Bedeutung Schutzmasken mittlerweile eingenommen haben – und gibt daher eine Mini-FFP2-Maske als Sonderbriefmarke heraus. „Briefmarken spiegeln seit jeher das Geschehen ihrer Zeit wider. Mit der FFP2-Sonderbriefmarke möchten wir daher eine bleibende Erinnerung schaffen, die für all die Herausforderungen stehen soll, mit denen wir durch die Pandemie zurechtkommen müssen, sagt Post CEO Georg Pölzl.
Österreichische Post ( Akt. Indikation:  38,95 /39,10, -0,06%)

Kepler Cheuvreux bestätigt die Kauf-Empfehlung für Valneva und reduziert das Kursziel von 29,0 auf 24,0 Euro. Auch Goldman Sachs-Analysten haben ihre Kauf-Empfehlung für Valneva bestätigt, das Kursziel liegt bei 15,50 Euro.
Valneva ( Akt. Indikation:  12,84 /12,87, 2,02%)

(Der Input von Christine Petzwinkler für den http://www.boerse-social.com/gabb vom 15.09.)



(15.09.2021)

Private Investor Relation


 Latest Blogs

» BSN Spitout Wiener Börse: Pierer Mobility ...

» Österreich-Depots: Weekend-Bilanz

» Börsegeschichte 22.10: ATX-Events bei Palf...

» PIR-News: News von Andritz und Pierer, Cai...

» Direct Market Plus: startup300 darf keine ...

» Schlusstag Viertelfinale Aktienturnier (Ch...

» Smeil Nominierungen 2021: The Motley Fool,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Frequentis,...

» Wert statt Wachstum - u.a. mit IBU-tec, 2G...

» Netflix – Die Aktie will nach den Zahlen w...


Christine Petzwinkler

Redaktion Börse Social Magazine.

>> http://boerse-social.com


 Weitere Blogs von Christine Petzwinkler

» PIR-News: News von Andritz und Pierer, Cai...

News von Andritz : Andritz hat die Wärmerückgewinnungslinie der Tissuemaschine PM3 ...

» PIR-News: FACC, Andritz, Marinomed, Resear...

Großauftrag für FACC : Der brasilianische Flugzeughersteller Embraer, ein Kunde des ...

» PIR-News: A1 Telekom Austria, Strabag, Ers...

Die A1 Telekom Austria Group hat die Umsatzerlöse in den ersten neun Monaten um 4,2 Pr...

» PIR-News: RHI Magnesita, Valneva, Research...

Der Feuerfest-Konzern RHI Magnesita hat mehr als 85 Prozent an der türkischen Sörmas ...

» PIR-News: Valneva, Andritz, UBM, Research ...

Valneva hat gute Daten beim Covid-Impfstoff erreicht, was die Aktie heute stark beflügelt...