DAX legt zu, kurzer Handel im Dow, VW im Aufschwung, Deutsche Telekom vor Hoch (Oswald Salcher)

Der deutsche Leitindex Dax legt seit zwei Tagen jeweils um mehr als 200 Punkte zu. Die CFD Trader bauen aber langsam die Positionen ab weil der Handelstag auf Grund des amerikanischen Feiertags heute sicher früher zu Ende gehen wird. Die Wallstreet hat heute wegen Thanksgiving geschlossen. Die Indikation für den Dow Jones ist +60 Punkte.

Die Volkswagen Aktie legt seit Tagen zu. Allein heute ein Gap nach oben von 5,2%. Insgesamt hat die VW-Aktie seit Anfang November um mehr als 30 % zugelegt.

Die „Deutsche Telekom“-Aktie ist wieder fast bei der 17,60 Euro Marke. Nur noch 17 Cent trennen den Kurs vom letzten Hoch. Wenn diese Marke übersprungen wird, geht es weiter nach oben. Sagt der CFD Experte der flatex Oswald Salcher. Das und vieles mehr in der Sendung.

 



(26.11.2015)

Deutsche Telekom, Logo, Magenta 360b / Shutterstock.co, (© www.shutterstock.com)


 Latest Blogs

» Börse-Inputs auf Spotify zu u.a. 18500, Za...

» BSN Spitout Wiener Börse: Porr dreht nach ...

» Österreich-Depots: Monatsbilanz (Depot Kom...

» Börsegeschichte 28.3. Walter Rothensteiner...

» In den News: Marinomed, Immofinanz, Palfin...

» Nachlese: Heute im Live-Blick Infos zum Ul...

» Wiener Börse Party #619: Neuer bei Addiko,...

» Wiener Börse zu Mittag fester: Marinomed, ...

» Börsenradio Live-Blick 28/3: Heute März-Ul...

» ATX-Trends: FACC, S Immo, AT&S, DO & CO ...


Oswald Salcher

CFD Experte der flatex

>> https://www.flatex.at


 Weitere Blogs von Oswald Salcher

» DAX steigt, Dow zurückhaltend, Warten auf ...

Der deutschen Leitindex DAX steigt heute mehr als 100 Punkte und hält sich stabil bei meh...

» Trader mit Optimismus im DAX, eher negativ...

Im deutschen Leitindex DAX sind die CFD Trader schon wieder optimistisch. Grund dafür sin...

» DAX kräftig gefallen, US-Zinswende wahrsch...

Trotz Beibehaltung der bisherigen Geldpolitik der EZB ist der deutsche Leitindex DAX gestern kr&...

» Rallye im DAX geht weiter, starke Dollar/D...

Nach einem leichten Rücksetzer am Freitag geht die Rallye im deutschen Leitindex DAX weit...

» DAX legt zu, kurzer Handel im Dow, VW im A...

Der deutsche Leitindex Dax legt seit zwei Tagen jeweils um mehr als 200 Punkte zu. Die CFD Tra...