Börse Wien, aktuelle Fragen (3): Comeback über 3000, wie tickt Redmonitor? (Christian Drastil)

Siehe Screenshot von 6:15: Hier werden rund um die Uhr Tendenzen zu DAX, ATX und Dow veröffentlicht (auf Redmonitor selbst gibt es noch weit mehr). Auf Basis von der Redmonitor-Entwicklung "Digitals" können diese Erwartungen auch real money gehandelt werden. Mehr dazu auf der Redmonitor-Site.

Bleiben wir aber bei der Prognose-Aussage. Hier sieht man, dass dem ATX heute ein Comeback über der 3000er-Marke zugetraut wird. Der Mittelwert zwischen Short und Long liegt über 3000. Auch der Dow ist nach seinem gestrigen Plus nochmal höher gestellt.

Börse Wien, aktuelle Fragen (6): Börsebriefe?
http://www.be24.at/blog/entry...
Börse Wien, aktuelle Fragen (5): Wie sind die letzten Verfallstage gelaufen?, http://www.be24.at/blog/entry...
Börse Wien, aktuelle Fragen (4): Was sagt der Belsat-Indikator aus?, http://www.be24.at/blog/entry...
Börse Wien, aktuelle Fragen (3): Comeback über 3000, wie tickt Redmonitor?, http://www.be24.at/blog/entry...
Börse Wien, aktuelle Fragen (2): Geldspritzen der Notenbanken, wie funktioniert das?, http://www.be24.at/blog/entry...
Börse Wien, aktuelle Fragen (1): Heute Verfallstag, was läuft da genau?, http://www.be24.at/blog/entry...


(19.09.2008)

 Latest Blogs

» ATX startet in die Verfallswoche – Banken-...

» Österreich-Depots: Year-to-Date um die Nul...

» Börsegeschichte 16.3.: Extremes zu EVN, St...

» Nachlese: Erwin Größ Strabag Real Estate (...

» Studie stellt schädliche Wirkung von Ferti...

» TotalEnergies Aktie: Eskalation am Golf! (...

» Lucid Group Aktie: Erster Händler in Europ...

» KI im Recruiting: Deutsche HR-Abteilungen ...

» Wiener Börse Party #1115: ATX etwas fester...

» PIR-News: News zu Reploid, Research zu Pol...


Christian Drastil
Der Namensgeber des Blogs. Ich funktioniere nach dem Motto "Trial, Error & Learning". Mehrjährige Business Pläne passen einfach nicht zu mir. Zu schnell (ver)ändert sich die Welt, in der wir leben. Damit bin ich wohl nicht konzernkompatibel sondern lieber ein alter Jungunternehmer. Ein lupenreiner Digital Immigrant ohne auch nur einen Funken Programmier-Know-How, aber - wie manche sagen - vielleicht mit einem ausgeprägten Gespür für Geschäftsmodelle, die funktionieren. Der Versuch, Finanzmedien mit Sport, Musik und schrägen Ideen positiv aufzuladen, um Financial Literacy für ein grosses Publikum spannend zu machen, steht im Mittelpunkt. Diese Dinge sind mein Berufsleben und ich arbeite gerne. Der Blog soll u.a. zeigen, wie alles zusammenhängt und welches Bigger Picture angestrebt wird.
Christian Drastil

>>


 Weitere Blogs von Christian Drastil

» Österreich-Depots: Year-to-Date um die Nul...

Aktiv gemanagt: So liegt unser wikifolio Stockpicking Öster­reich DE000LS9BHW2: -0.32% vs...

» Nachlese: Erwin Größ Strabag Real Estate (...

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8504 - Erwin Größ ist Geschäftsf...

» (Christian Drastil)

Um 12:45 liegt der ATX mit +0.20 Prozent im Plus bei 5274 Punkten (Ultimo 2025: 5326, -0...

» Wiener Börse zu Mittag stabil: AT&S, Agran...

Heute im #gabb: Um 12:45 liegt der ATX mit +0.20 Prozent im Plus bei 5274 Punkten (Ulti...

» Börsepeople im Podcast S24/01: Erwin Größ

Hören: https://audio-cd.at/page/podcast/8504 Erwin Größ ist Geschäftsf&u...