Übersichtsseite Blogs

>> zur Startseite mit allen Blogs

Blogger

Die meisten stecken im Konsumhamsterrad (Tim Schäfer)

Ich glaube, die Mittelschicht teilt sich in zwei Gruppen ein, die Sparsamen und die Konsumsüchtigen. Wenn dein Nettovermögen…

Der Beitrag Die meisten stecken im Konsumhamsterrad erschien zuerst auf Tim Schäfer Media.

 

Im Original hier erschienen: Die meisten stecken im Konsumhamsterrad



(22.07.2021)

Buy this, kauft das, (© finanzmarktfoto/Martina Draper)


 Latest Blogs

» Peter Herzog und Lemawork Ketema beim Olym...

» Guter 10er (Christian Drastil via Runplugg...

» 6k bei 34 Grad im Büro (Christian Drastil ...

» BSN Spitout AUT: Kein Tag 9, die 8-tägige ...

» Österreich-Depots: AT&S-Dividende erhalten...

» Börsegeschichte 30.7.: Extremes zu EVN und...

» PIR-News: Andritz, Palfinger, Erste Group,...

» Aktienturnier-Finale: Enge Entscheidung zw...

» Börse Social Network übernimmt b...

» ATX TR korrigiert zu Mittag: VIG, UBM und ...


Tim Schäfer

Der Journalist Tim Schäfer pendelt seit dem Frühjahr 2006 zwischen New York und Deutschland. Wöchentlich berichtet er über die Geschehnisse an der Wall Street für Euro am Sonntag, eine der führenden deutschen Wirtschaftspublikationen. Darüber hinaus schreibt er für Magazine wie Der Aktionär oder die Börsenbriefe Prior Global und Prior Gold.

>> http://timschaefermedia.com


 Weitere Blogs von Tim Schäfer

» ETF plus Aktien: Reich in Rente mit sturer...

Anleger nehmen sich vor, langfristig zu investieren. Aber oft kommt was dazwischen. Kaum korrigi...

» Investier in die Börse und Ballaststoffe f...

In was kannst du außer in Aktien, ETFs, Fonds und Immobilien noch investieren? In Kryptow&...

» Die meisten stecken im Konsumhamsterrad (T...

Ich glaube, die Mittelschicht teilt sich in zwei Gruppen ein, die Sparsamen und die Konsumsü...

» Wie ich mit 11 Jahren meine erste Aktie ka...

Ich hoffe, meine ungewöhnliche Geschichte kann Eltern ermutigen, ihren Kindern früh de...

» Junge Menschen entdecken das ETF-Sparen (T...

Wenn ich mir die Reddit-Finanzen-Community anschaue, bin ich begeistert. Gerade die jungen Deuts...